CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich wünsch mir ein Foto von euch | (Mitmach-) Sammelthread

Mit sehr viel Stimmung, Spass und ausgelassener Feierlaune kann ich auch noch etwas vom Wikingertreffen in Schweden beisteuern.

Wiki1.jpg
Wiki2.jpg
Wiki3.jpg

Wiki4.jpg

Tolle Fotos habt ihr alle gezeigt. Und ich konnte mich wieder einmal nur schwer entscheiden.

Andreas Fischändler hat mir letztlich am besten gefallen, aber die anderen Fotos waren auch alle sehenswert. Zum Beispiel das Autoscooterbild! Auf beiden Fotos kommt durch die Bewegungsunschärfe noch einmal Dynamik herüber. Auch Andreas Tomatenhändller ist Klasse. Dieser Bildaufbau! Toll! Und dann Knispelchen und Gallileos Marktbilder! Klasse. Aber die der anderen sind gelungen. Oder das Benetton Werbefoto! Auch die anderen Fotos sind alle originell. Danke fürs Zeigen.

Andreas, du bist schon wieder dran. Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Beke

Oh danke, Beke. Das freut mich natürlich. Dann muss ich mir jetzt ein neues Thema ausdenken...
Also, ich würde gern Fotos zum Thema "Laut" sehen. Seid kreativ, sucht in Euren Archiven und zeigt etwas. Dead-line ist Sonntag, 23.10.11, 20 Uhr (deutscher Zeit).

Grüße
Andreas

Das lauteste, was mir je untergekommen ist und mich für den halben Tag fast taub gemacht hat, war das abblasen von Überdruckdampf über die Ackermann-Ventile dieser Lokomotive. Das war in der ganzen Ebene zu hören :o

Ackermann.jpg

Laut geflucht habe ich, als ich die Abfallentsorgung auf einer Steinmauer sah:
laut geflucht.jpg

Laut tönte es, als die Propellermaschinen über unsere Finca flog:
laut_getönt.jpg

Laut geknallt hat's beim alljährlichen Feuerwerk unserer Gemeinde:
laut geknallt.jpg

Saludos
Marcel

Ja, klasse Beispiele zum Thema "Laut".
Da bin ich mal gespannt, was noch so eingestellt wird...

Hier meine Interpretationen:

Laut singen mag ich beim Foto "Koepfchen in das Wasser, Schwaenzchen in die Hoeh´"

ente.jpg

Die Lautstaerke laesst Passanten sich erstaunt umdrehen

bolide.jpg

Etwas laut-loser wuerde sich wohl so manches Opfer wuenschen

spinne.jpg

Laut schimpfend flogen sie vor mir davon

moewen.jpg

LAUT, geht es auch in Fussballstadien zu.

IMGP7359_DxO.jpg

IMGP1478.jpg

der "Hot Rod" hier war unglaublich laut...

5.7 Liter Chevy Small Block, mit direkt angeschlossenem "Trompetenrohr".
Da gabs nix von wegen Kat, Zwischentöpfen, Endtöpfen oder gar Dämpfern...

Nur purer, brüllender V8 Sound, der einer startenden Concorde geräuschtechnisch sicherlich hätte Konkurrenz machen können.

Auf den Einbau eines Radios hatte der Besitzer verzichtet...
icon12.gif

Gruß
vom Ralf

Das Knattern von Motorrollern ist laut:

Motorroller.jpg

Und auch das Dröhnen von Flugzeugmotoren:

Vor dem Start.jpg

Gruß Beke

Erwartete, aber auch völlig unerwartete Interpretationen des Themas "Laut". Ich freue mich auf weitere Teilnehmer/Interpretationen. Selbst möchte ich diese beiden Fotos der klassischen "Laut"-Interpretation zeigen:

pi_K7PI9685_.jpg
pi_K7PI9791_.jpg

Grüße
Andreas

Beim Abriss des Schwebebahnhofs "Landgericht" ging es ganz schön laut zu.

Gruß Uli
IMGP8793.jpg

Stimmung !!! (Chris and the poor Boys, die spielen immer mitten im Publikum)

100_0351.JPG

Gruß Peter

laut-1.jpg

Tante JU war so laut, daß ich beim foten einer Blume abgelenkt wurde.

laut-2.jpg

Er hat sich lauthals beschwert

laut-3.jpg

Ein lauter Tag mit Dario

Auch ältere Herren mit ihren Mopeds können nerven, wenn sie in engen Gassen haarscharf an einem vorbei knattern:

Mopedfahrer.jpg

Aber wenn sie dabei so fotogen sind, ist es schon in Ordnung.

Viele Grüße
Beke

das würde ich mal in SW umsetzen !

Mit so vielen und interessanten Beiträgen hätte ich nicht gerechnet. Ich verkürze den "Einsendeschluss" um einen Tag, also auf Samstag (heute), 20 Uhr deutscher Zeit.

Grüße
Andreas

Hab jetzt lange überlegt, ob ich meinen Wecker fotografieren soll, hab mich aber dann für diese Bilder aus meiner "Knipszeit" vor einigen Jahren entscheiden. Flugzeuge sind ja schon einige dabei, aber nicht direkt beim Start vom Rollfeld aus fotografiert, denn da machen die am meisten Lärm:

IMGP0029.JPG

IMGP0053.JPG

Mann, verdammt, warum hatte ich damals noch keine bessere Ausrüstung... :z04_menno:

Zurück
Oben