CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"immer dabei"

die Nachtaufnahmen sind echt der Hammer
Sind dies HDR Aufnahmen?

Kein HDR und auch keine LR Spielereien:) - einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und teilweise Mülleimer, Ziegelsteine von Baustellen oder einfach den Fussboden mit dem Objektivdeckel zum kippen als Stativ verwendet...

Gruß, Holger

Oh Mann. der Strand sieht ja wirklich "einladend" aus. Mittags liegt man dort wohl im Schatten der Hochhäuser? :eek:

Da sieht man, was die Blickrichtung ausmachen kann. Das erste Bild (Sonnenuntergang) und das letzte (Strandidylle) sind vom gleichen Standpunkt innerhalb weniger Minuten entstanden...

Klasse Aufnahmen - Respekt!
Um die Bilder besser voneinander zu trennen, würde ich nach jedem Bild 3 oder 4 Leerzeilen dazwischen setzen. (Nur so als Wink für Folgebilder ...)

Gruß, Stefan

Hallo Holger,

eine kontrastreiche Serie im wahrsten Sinne des Wortes und eine sehr schöne kleine Zusammenstellung. Die Nachtbilder finde auch ich sehr gelungen.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Danke für Eure Kommentare - wer noch mehr "Dubai" sehen mag findet die Bilder auf meiner hp. Ansonsten geht's morgen früh schon wieder los, und die "immer dabei" wird dabei sein, diesmal Richtung Seattle. Weiss aber noch nicht, wieviel Zeit ich dort zum Fotografieren haben werde, also mal Daumen drücken.

Gruß, Holger

Dann vergiss den Regenschirm nicht :D

Du hast leider Recht behalten:(. Usseliges Herbstwetter, das macht Bellevue auf der Eastside von Seattle nicht wirklich attraktiv....

20121027 HOF -L1007679-alt.jpg
  • Leica Camera AG - M9 Digital Camera
  • Leica Summicron-M 35mm f/2 ASPH.
  • 35.0 mm
  • ƒ/5.7
  • 1/15 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 250

Mal schauen, wie ich bei dem Wetter die mir noch verbleibenden paar Stunden bis zum Rückflug verbringen kann.

Verregnete Grüße,

Holger

Zurück
Oben