echidna
CI-Pate
die Amsel hast Du großartig abgelichtet
Da will ich dem Ludwig ausnahmsweise nicht widersprechen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
die Amsel hast Du großartig abgelichtet
Hallo Achim,Hier mal ein Rotkehlchen bei Regenwetter
Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Schönes Bild. Obwohl: Ich würde Deiner Frau niemals widersprechen! Bei meiner, der besten Ehefrau von allen, lohnt es sich normalerweise nicht ...ich habe mich bis jetzt immer wieder gescheut ein anderes Format als das was aus der Kamera kommt zu nehmen
Hallo Zusammen, mal eine Frage an die Moderatoren ist das eigentlich ok, wenn ich immer wieder mal ein paar neue Bilder einfüge obwohl das nichts mit dem Titel zu tun hat?
Wäre es vielleicht besser den Titel zu ändern in "In unserem Garten" oder so?
Servus Achim,
klar ist das ok, ist ja Dein Thread.
Martin
Obwohl: Ich würde Deiner Frau niemals widersprechen!
Bei meiner, der besten Ehefrau von allen, lohnt es sich normalerweise nicht ...
Wieder was dazugelernt, denn ich dachte schon das war der Ephraim Kishon der das bei jeder sich bietenden Gelegenheit behauptet hat...Hallo Ömmes, da stimmt aber irgend etwas nicht, ich habe doch die beste Ehefrau unter allen lebenden Ehefrauen!
Hallo Ömmes, da stimmt aber irgend etwas nicht, ich habe doch die beste Ehefrau unter allen lebenden Ehefrauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.