CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Irgendwann dürfen wir wieder raus...| Sammelthread

Ein schönes Thema in der Corona-Krise! Ich hoffe, dass die Krise spätestens im Sommer 2020 (ich schreib lieber das Jahr dazu) vorüber ist. Ende Oktober will ich mal wieder nach Schottland auf Fotoreise.

pi_IMGP2512.jpg


Die Vorfreude steigt...

Grüße
Andreas
 
Nein, das ist der Blick vom Ben A'an auf Loch Katrine in den südlichen Highlands (Trossachs).
 
Muss ich auf der Karte nachsehen, wo das ist. Ich war ja auch vor ein paar Jahren da oben.
 
Robi, zu zweit ist ja eigentlich noch "Corona-Modus".
 
Zurück
Oben