CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Italiener auf den Deutschen Strassen %3cIMG SRC%3d%22httpwwwnikoninfodediscuscliparthappygif%22 ALT%

Ich freue mich ,dass wenigstens die Insekten nicht klagen können ,sonst wäre ich bestimmt schon pleiter
happy.gif
 
Hallo Roman!

War das "pleiter" Absicht? Macht Digi-Fotografie pleite und die vielen Klagen der vielen Tiere nach noch mehr Fotos "pleiter"???

Schweißtriefende aber trotzdem den Spass nicht verderben lassende Grüße aus NÖ

Chris
 
Roman....vergiss das Gesetzliche

Ich fotografe jedes Wochenende minderstens 200 Leute ohne Sie zu Fragen es beschwert sich keiner....
Das Foto find ich wirklich gut gelungen von der Belichtung von der Tiefenschärfe und von der Farbwiedergabe.
Außerdem glaube ich kaum das ein Italiener in ein Deutsches Nikonforum sieht.
Also nicht einschüchtern lassen und ja nicht zu viel auf die Leute hören.


Grüße aus OÖ

Peter
 
und warum das (umgestaltet) ??
Ich finde, dass es dieses Bild sogar schlecht macht, und das hat es nicht verdient.
Aber vielleicht sind die Meinungen ja verschieden.
Grüße - Irene
 
Mal ernst: Tut mir leid, aber hier setzt du deine Fähigkeiten der Bildbearbeitung vor der Aussage des Fotos und machst es damit kaputt. Mal abgesehen davon, dass die Ausführung verbesserungswürdig ist. Man sehe nur auf den linken Ellenbogen und den rechten Arm kurz unter dem T-Shirt.

Gerade das blaue T-Shirt mit dem warmen Hintergrund der Wandziegeln macht das Foto aus.

Grüße,
Michael
 
Sorry Peter!

Das Bild wird durch Deine Bearbeitung schwächer.
Deine Retusche ist zu dem nicht sehr sorgfälltig ausgeführt.

Ich kann nicht nachvollziehen warum Du Dir die Mühe gemacht hast.




Brutofen-Grüße aus der Klimaanlagen-freien-Zone.

Oli
 
Hallo Peter

Also ich bin auch nicht gerade ein Freund deines Bildes. Zwar kommt das Gesicht des Mannes etwas schärfer rüber aber ich schaue immer wieder auf den Hintergrund, der - meines Erachtens nach - nicht das fotografierte Objekt/Subjekt darstellen soll. Was es die Ausführung anbelangt sehe ich jedoch keine Schwächen, auch beim genauen Hinsehen nicht.
happy.gif


Gruss
M;los
 
Ja du Michael ich will keinen Fotowettbewerb gewinnen weil des weiß ich eh dass ich das kann...

Das war a Arbeit auf 2 minuten schnell mit dem magnetischen Lasso drüber und Kontrast erhöht das ma normal waun ma sowas gscheid macht dabei um sehr viel länger sitzt is klar.
 
Hallo Martina,

da sind ja doch ein paar pics zur WM eingetroffen. Hab ich nicht bemerkt, weil ich in der Galerie noch nicht angemeldet bin ;(

Am besten gefällt mir das Foto Toooooor von einer gewissen Martina Nolte ;-)

Gruß
Armin
 
Danke für die Blumen Armin!
happy.gif

Du kannst dort auch als Gast ein gewisses Kontingent hochladen und kommentieren sowieso.
wink.gif


Hallo Peter, "vergiss das Gesetzliche" - so einfach ist es leider nicht. Der Betreiber und wir Mods müssen da schon etwas genauer hinschauen.

Apropos: Roman, bist du mit dem Hochladen der neuen Bildversion(en) überhaupt einverstanden?

LG
Martina
 
@Peter,
wenn ich das so lese ...schnell mal mit dem Lasso drüber....wenn ma sowas gscheid macht...

dann frage ich mich, warum du es überhaupt machst, wenn das so hingeschl&ert ist.

Roman schreibt zwar, dass ihm das egal ist - aber ich finde, erst recht jetzt durch deinen Text - ist es eine Zumutung.

Grüße - Irene
 
Hallo Leute

Ist es nicht ein bisschen am Thema vorbei nun über eine nicht ganz perfekte Ausführung einer Manipulation zu sprechen? Gut, wenn man gaaaanz genau hinsieht, ist da noch etwas nicht sauber gemacht worden, aber wen kümmert das eigentlich wirklich? Ich habe es nicht einmal bemerkt bis Mickman die Kreise eingezeichnet hat.
happy.gif

In gewissen amerikanischen Foren werden Bilder ständig von anderen manipuliert um damit gewisse Ideen zu verdeutlichen. Daher sehe ich persönlich (spreche nicht als Moderator) nix dabei, solange es niemand nach der Manipulation als sein eigenes Bild verkauft.
happy.gif


Grüssel
M;los
 
Ja Irene habs schon gesagt will keinen Wettbewerb gewinnen und ob hier zwei stellen nicht so schön ausgeschnitten sind das ist doch wirklich egal wenn man nur den effekt zeigen möchte...


Peter
 
Zurück
Oben