Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann die Beeren und die dazugehörigen Blätter ausgewählt und dann die Auswahl umgekehrt und mit dem Gauss Weichzeichner passend weichgezeichnet, so dass noch etwas Struktur erhalten blieb.
Wichtig ist, dass man VOR der Weichzeichnung in den Bereich, der frei bleibt - also der im Schritt zuvor freigestellt wurde (hier im Bereich der Beeren) - den Hintergrund einstempelt, damit nicht Farben der freigestellten Bereich mit weichgezeichnet werden. Siehe hier den roten Schimmer um die Beeren. Das lässt sich vermeiden.
Dann die Beeren und die dazugehörigen Blätter ausgewählt und dann die Auswahl umgekehrt und mit dem Gauss Weichzeichner passend weichgezeichnet, so dass noch etwas Struktur erhalten blieb.
Wichtig ist, dass man VOR der Weichzeichnung in den Bereich, der frei bleibt - also der im Schritt zuvor freigestellt wurde (hier im Bereich der Beeren) - den Hintergrund einstempelt, damit nicht Farben der freigestellten Bereich mit weichgezeichnet werden. Siehe hier den roten Schimmer um die Beeren. Das lässt sich vermeiden.
Wenn man das Glowing nicht haben will, dann kann man das auch über neue Ebenen vemeiden. Man legt eine neue an, legt nur den Hintergrund darauf und zeichnet die weich, wobei man den Hintergrund um einge Piel erweitert, um nachher keine Ränder beim nächsten Schritt uu haben. Dann transportiert man nur - in diesem Falle die selektierten Beeren usw. auf den weichgezeichneten Hintergrund ud fertig. Man kann bei Bedarf die auch noch etwas vergrössern, wenn dies nötig sein sollte. Ich mache es aber nur dann so, wenn ich dieses Glowing vemeiden will, das sit nicht immer der Fall. Bei Blumenaufnahmen kann das nämlich ganz charmant sein, wenn eine leichte Aura vorhanden ist. ist klarerweise Geschmackssache.
das Bild gerfällt mir schon recht gut. Lediglich die Stengel im oberen linken Bereich würde ich noch wegstempeln. Ob man die Farben noch etwas intensiviert, das ist Gechmackssache.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.