dejavu7
Bringt häufig das Frühstück mit
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
HEY man wird doch noch Tagträumen dürfen, angesichts solcher Aufnahmen....Bei uns hat es bis zum Mittag Dauernieselregen gegeben, und zum Nachtisch eine wirklich trübe graue Suppe...Aktuell regnet es bei uns, von Winter weit und breit nichts zu sehen
Jack, dann hoffe ich, dass Du in der Silvesternacht in kurzen Hosen auflaufen kannst...und nach Weihnachten gerne wieder wärmer werden![]()

Jack, dann hoffe ich, dass Du in der Silvesternacht in kurzen Hosen auflaufen kannst...![]()
Na, da ist ein kurzer Rock noch angenehmer und luftiger!![]()

Nicht umsonst habe ich mir schon mal in den Kopf gesetzt in 16 Jahren die Hütte zu verkaufen und mir mit meiner Holden ein kleine Eigentumswohnung auf Teneriffa zu kaufen.

JA das wäre durchaus nach meinem Geschmackack, dann hoffe ich, dass Du in der Silvesternacht in kurzen Hosen auflaufen kannst...![]()

Nö, mit 80 würde ich mir das nicht mehr an tun, so einen Umzug...
Viva Tenerife... sage ich da nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.