Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das bekommst Du hinDann eben mit ohne Geige abholen.
Von wegen, Du hast ja gar nicht gegeigt. Und ich bin noch nicht fertig.Es hat sich ausgegeigt. Keine weiteren Bilder mehr von HH von diesem Trip.
Stümmt!das letzte Bild ist der Hammer![]()
stört mich weniger, könnte aber schärfer sein....Wobei mir der Löwenkopf etwas zu hell ist (?)
Warum eigentlich nicht?... philosophischen Seite betrachtet - man kann im Leben nicht immer alles haben![]()
Also ich finds klasse! Löwenkopf nicht zu hell. Warum die Schrift schärfer ist als der Kopf erschließt sich mir nicht. Gruß Andreas
Logisch, ehe Du das nächste Auto schrottest, nimm lieber den Flieger heimzu....auf dem Weg zum Flughafen...
Logisch, ehe Du das nächste Auto schrottest, nimm lieber den Flieger heimzu.
Grüße
Volzotan
ein Segen für die Fluglinien!Da darf ich ja nicht an das Steuer, wie langweilig.
Ach, das Flugzeug vom Cockpit aus zu schrotten ist doch die Triviallösung....nicht an das Steuer, wie langweilig...
#29, #30 Miniaturwunderland.
Da war sicher wieder eine endlos lange Schlange am Einlaß, es war ja schon dunkel als ihr reingekommen seid.
Sowohl den Besuch als auch die frühzeitige Buchung! Die bekommen es wirklich gut hin, den Ansturm der Massen zu kanalisieren, sodass man trotz allem viel sieht.Italien wird in knapp zwei Wochen eröffnet...Wir hatten voraus gebucht. Das kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
Ich gebe DIr mal die Tel.nr. meiner Frau. Der kannst Du dann mal Deine Sicht der Dinge klären.
sei nicht so leichtsinnig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.