CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Keine Geige in HH abgeholt :-))

Schöne Serie, die SW Bilder gefallen mir sehr. Die 29 finde ich auch sehr Klasse, tolle Bearbeitung.

Einen habe ich noch:

201608_Hamburg_386.jpg

Tolles Bild :daumenhoch_smilie: Wobei mir der Löwenkopf etwas zu hell ist (?)

Also ich finds klasse! Löwenkopf nicht zu hell. Warum die Schrift schärfer ist als der Kopf erschließt sich mir nicht.

Gruß Andreas

Also ich finds klasse! Löwenkopf nicht zu hell. Warum die Schrift schärfer ist als der Kopf erschließt sich mir nicht. Gruß Andreas

Große Blende, bißchen Tele, dann ist es schon so.

Das ganze Gebäude hat Ausmaße, die im Grundriss ca. 50 cm x 50 cm sind.

Nein, ich habe die Maßeinheit ncht verwechselt.

Ach, ich dachte, das wär echt....

Gruß Andreas

Und ich überlege die ganze Zeit, von welchem Turm aus Du dieses Bild gemacht hast ;)
Klasse!

und für die, die ich überfliege!

Bin früher mal im Teppichklopfer mitgeflogen. Danke, brauch ich nicht mehr. Bißchen größer darfs dann schion sein. Umd wollen wirklich 200 Passagiere, dass ich das Steuer übernehmen?

...nicht an das Steuer, wie langweilig...
Ach, das Flugzeug vom Cockpit aus zu schrotten ist doch die Triviallösung.
Viel subtiler geht das als Passagier, wie die ct in ihrer Schlagseite 01/2003 zeigt:

Bildschirmfoto+2013-04-12+um+18.23.55.png

Grüße
Volzotan

Wir hatten voraus gebucht. Das kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
Sowohl den Besuch als auch die frühzeitige Buchung! Die bekommen es wirklich gut hin, den Ansturm der Massen zu kanalisieren, sodass man trotz allem viel sieht.Italien wird in knapp zwei Wochen eröffnet...

Zurück
Oben