CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

keine neuen Beiträge mit Windows8.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dito ... ich kopiere halt den Code und füge ihn wieder an Ort un Stelle via "Bild" ein ...

Einfaches Copy-und-Paste reicht vollkommen aus. Das Icon ist kein Bild im Sinne der Forensoftware.

Grüße,

Heiner
 
Hallo zusammen,

wenn ich beim IE 8 (Win XP) bzw. IE 11 (Win 7) in die Kompatibilitätsansicht wechsle werden mit die Schaltflächen nicht mehr angezeigt

Ist zwar jetzt kein Win 8 Problem aber vielleicht hat noch jemand dieses Problem

Viele Grüsse

Ludwig
 
Hallo Ludwig,

ich wusste nicht, dass Du es über den Kompatibilitätsmodus versuchst. Das funktioniert generell nie einwandfrei. Der Kompatibilitätsmodus an sich (egal mit welcher Browserversion) ist vollkommen unzuverlässig und verursacht durch seine "Zwitterfunktion" vollkommen eigenständige Probleme bei der Anzeige und Funktion von Webseiten im Vgl. zu einer "reinen" IE8, IE9, IE10 oder IE11 Version.

Bei Testen von Internetseiten sollte man deswegen immer von verschiedenen Computern mit "sauberen" Browser-Installationen ohne jegliche Kompatibiltätsmodi alles testen. Wenn Du vom Büro aus versuchst zuzugreifen, kann es sein, das der Administrator dort standardmässig den Kompatibilitätsmodus eingerichtet hat, ohne dass Du es ändern kannst. Frage das einmal nach. Das löst dann zwar nicht Dein Problem, aber zumindest weiss man dann, dass wir es nicht von uns aus verbessern können...

VG
 
Hallo,

das war nur ein Versuch und ich habe die Einstellungen auch wieder zurückgenommen da die Schaltflächen komplett verschwunden waren

Jetzt sehe ich zwar die Schaltflächen aber sie sind inaktiv

Für eine kurze Zeit war ja alles in Ordnung

Viele Grüsse

Ludwig
 
Da wir in der Zwischenzeit ja bei uns nichts verändert haben, müsste sich an Deinem PC etwas in der Zwischenzeit verändert haben (updates o.ä.). Anders kann ich es mir nicht erklären...

VG

Das kann ich nicht ausschliessen, wir bekommen nicht alle Updates im Detail angezeigt

Viele Grüsse

Ludwig
 
Ich habe gerade per Zufall festgestellt das die Schaltflächen zwar ausgegraut sind aber dennoch bedienbar sind

Einfach mal drauf gedrückt und war von dem Ergebnis ganz überrascht :)

Viele Grüsse

Ludwig
 
:)

o.k., dann gebe ich Dir doch die Farbe einfach wieder.... abracadabra...simsalabims...

Aber bitte das nächste Mal erst richtig ausprobieren und dann eine genauere Beschreibung abgeben was funktioniert und was wirklich nicht geht ;)

VG
 
:)

o.k., dann gebe ich Dir doch die Farbe einfach wieder.... abracadabra...simsalabims...

Aber bitte das nächste Mal erst richtig ausprobieren und dann eine genauere Beschreibung abgeben was funktioniert und was wirklich nicht geht ;)

VG

Hallo,

eine ausgegraute Schaltfläche ist für mich eine inaktive Schaltfläche, dies ist eigentlich bei allen Programmen so
Aber man(n) lernt nie aus ;)

Und wenn jetzt die Smilies an der Stelle eingefügt würden an der auch der Cursor steht wäre ich richtig glücklich :D

Viele Grüsse

Ludwig
 
Hallo,

eine ausgegraute Schaltfläche ist für mich eine inaktive Schaltfläche, dies ist eigentlich bei allen Programmen so
Aber man(n) lernt nie aus ;)

Und wenn jetzt die Smilies an der Stelle eingefügt würden an der auch der Cursor steht wäre ich richtig glücklich :D

Viele Grüsse

Ludwig

:)

das ausgegraute ist eigentlich die Standardfarbe bei der Software für die Icons. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Wir haben das vor ein paar Monaten auf Farbe geändert, weil wir es schöner mit Farbe finden. Bei updates riskieren wir aber anscheinend dadurch, dass die Farbe auch mal verschwindet. Das wussten wir vorher nicht.

bzgl. des Cursers: Einach dei Reihenfolge einhalten

1. smilie box anzeigen lassen
2. Cursor setzen
3. auf gewünschtes smilie klicken

dann ist es auch gleich an der richtigen Stelle...

VG
 
:) ...

bzgl. des Cursers: Einach dei Reihenfolge einhalten

1. smilie box anzeigen lassen
2. Cursor setzen
3. auf gewünschtes smilie klicken

dann ist es auch gleich an der richtigen Stelle...

VG

Moin,
mal was positives: mit OS X Lion und Safari funktionieren die smilies wie beschrieben :)


Viele Grüße, Fritzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben