Was aber jetzt nervt ist das Einfügen von Smilies
Statt an der Stelle an der der Cursor steht wird der Smilie am Anfang des Beitrags gesetzt ...
... dito ... ich kopiere halt den Code und füge ihn wieder an Ort un Stelle via "Bild" ein ...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was aber jetzt nervt ist das Einfügen von Smilies
Statt an der Stelle an der der Cursor steht wird der Smilie am Anfang des Beitrags gesetzt ...
... dito ... ich kopiere halt den Code und füge ihn wieder an Ort un Stelle via "Bild" ein ...
...
Für eine kurze Zeit war ja alles in Ordnung
...
Da wir in der Zwischenzeit ja bei uns nichts verändert haben, müsste sich an Deinem PC etwas in der Zwischenzeit verändert haben (updates o.ä.). Anders kann ich es mir nicht erklären...
VG
o.k., dann gebe ich Dir doch die Farbe einfach wieder.... abracadabra...simsalabims...
Aber bitte das nächste Mal erst richtig ausprobieren und dann eine genauere Beschreibung abgeben was funktioniert und was wirklich nicht geht
VG
Hallo,
eine ausgegraute Schaltfläche ist für mich eine inaktive Schaltfläche, dies ist eigentlich bei allen Programmen so
Aber man(n) lernt nie aus
Und wenn jetzt die Smilies an der Stelle eingefügt würden an der auch der Cursor steht wäre ich richtig glücklich
Viele Grüsse
Ludwig
.
bzgl. des Cursers: Einach dei Reihenfolge einhalten
1. smilie box anzeigen lassen
2. Cursor setzen
3. auf gewünschtes smilie klicken
dann ist es auch gleich an der richtigen Stelle...
VG
...
bzgl. des Cursers: Einach dei Reihenfolge einhalten
1. smilie box anzeigen lassen
2. Cursor setzen
3. auf gewünschtes smilie klicken
dann ist es auch gleich an der richtigen Stelle...
VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.