Hallo Ingo,
wow das hat jetzt aber richtig gut getan, danke
.
Ich muß zugeben, ich bin kein Freund der Exaktheit, manchmal stört mich das fast ein bisserl. Aber ich liebe die Bewegung, ich habe bei Aufträgen damit sehr gute Resonanz, Tänzerinnen auf der Bühne sind mein Lieblingsthema, so richtig alla Carmen, aber gerne mit Nebel und Spots, da kann ich so richtig loslegen. Die Bilder sind meist aus der Bewegung unscharf das kommt mir entgegen.
Das Hockey habe ich jetzt über die Freunde meines Sohns 10J wahrgenommen, eigentlich eine Schande wenn man in Geretsried wohnt, ich werde mich jetzt noch öfters dort sehen lassen.
Ich bin mehr hinter den Emotionen der Spieler her und weniger hinter der Aktion des Spiels, liegt aber nicht an meiner Einstellung zum Sport (ich betreibe schon 20 Jahre Sport).
Wenn ich dir noch ein paar bilder zeigen darf mache ich das gerne, heute wirds schon knapp aber ich werde hier noch ein paar reinstellen.
Ein Pulli muß schon noch dazu, da kann selbst ich nicht daran vorbei, Spieler aud dem letzten Drittel natürlich auch, das muß man gesehen haben um den Sport verstehen zu können.
LG
Markus