Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bei passendem Wetter stelle ich mir das noch schöner vor!Von weitem schon sieht man die Skyline.
Sehr schöne Fortsetzung und Kontrastprogramm zu den Bildern am Meer.
#25 und #27 gefallen mir am besten.
Von der Surfer-Session finde ich die #13 und die #21 besonders krass.
Grüße
Andreas
Bei passendem Wetter stelle ich mir das noch schöner vor!
Eine ganz und gar tolle Serie Matze !
Mit Gefühl bearbeitet.
Servus, Cristina
Schöne Serie, diese Ecke der Niederlande kenne ich selbst nicht so gut. Schön, dass ich davon einige beeindruckende Bilder sehen kann.
Von den Surfern gefallen mir die #16 + #22 am besten (die mit dem Fischerboot). Da sieht man am besten, dass es ein Wetter "für Erwachsene" ist.
Bei den s/w Bildern der Passage hadere ich mit mir: In Bild #29 finde ich den Vordergrund zu unruhig. Schön wäre m.M.n., wenn die Lampen den Blick in die Tiefe zögen. So wird das Auge (durch die Helligkeit) in den oberen Bereich gezogen.
Matze, nimmst Du auf Städtereisen auch die "große" GFX mit?
Gruß, Thomas
… aber ganz sicher! Sorry!Ich glaube hier wurde der Matt mit dem mattes verwechselt
Gefällt mir tatsächlich deutlich besser.Die Decke besteht aus Glaselementen und ist deshalb sehr hell.
…..
Gefällt mir tatsächlich deutlich besser.
Gruß, Thomas
Eine sehr schöne Serie, besonders die s/w-Umsetzungen gefallen mir gut.
Allesamt sehr schöne Aufnahmen! Als Kind hab ich drei Familienreisen nach Holland absolviert (1962/65/68) mit zwiespältigen Erinnerungen. Aber Leiden und Delft kann ich noch empfehlen...
Gruß Andreas
Schon sehr beeindruckend. Besonders #33 finde ich mit den "Fietsen" im Vordergrund sehr gelungen.
In #36 und #37 gefällt mir der Kontrast von neu zu alt gut. In #39 geht mir die Bildwirkung durch die starke Farbigkeit etwas verloren.
Auf jeden Fall steht DenHaag auf meiner Liste der Städte, die ich noch besuchen möchte. Danke für die Einblicke, Gruß, Thomas
Hat das noch mit dem 2. Weltkrieg zu tun, dass Du noch zwiespältige Erinnerungen hast?
#44 und 45 hast Du übertrieben aufgerichtet, die fallen schon nach außen! Ansonsten sehr schöne Impressionen gut festgehalten.
Interessante Fortsetzung, mein Favorit ist #48. Tolle Tiefe und sehr ansprechende Farben!!
Viele Grüße
Christiane.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.