Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steffen,ich denke die sind ungleichmäßig,wobei es fällt mir grade auf dem Foto auf,ich denke nicht ,dass so eine Verzerrung durch optik verursacht wird.An der Aufnahme wurde auch nix verändert.
Die Türme sind ungleichmäßig, sind schließlich auch noch mit die ältesten Backsteinbauten überhaupt. Bauwerke die über 600 Jahre alt und 120m hoch sind, dürfen das auch sein. Ich habe da noch geerbte Dias aus Nachkriegszeiten ohne Dächer. HL ist eine Fundgrube für historische Architektur, da der gesamte Innenstadtkern Weltkulturerbe ist. Ich habe HL in den 80-90er Jahren von allen Seiten fotografiert und finde die von Roman eingestellten Lübeck Porträts bildtechnisch sehr schön umgesetzt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.