CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Laphroig Mein erstes

Hallo Achim!

Das ist jetzt das Beste aus der Serie, der rechte Bereich könnte noch etwas heller sein, wie beim Ersten, ist aber nicht so tragisch!

Die Lichtreflexe stören mich persönlich nicht, wären aber auch schnell weggestempelt.

An der Rahmung würde ich noch etwas arbeiten. Wie wäre es mit weiß und einer dünnen Linie in dem Braunton des Papiers?!

Wenn Du ein Bild nach einem Text einfügst, drück einmal "Enter" für eine neue Zeile, dann wird es übersichtlicher. Ich hab's mal geändert.

Gruß Steffen

Hallo Steffen,

hilf mir bitte mal ein bischen auf die Sprünge, was die Rahmung betrifft.
Du meinst einen Schlagschatten in weiß? Oder generell keinen verschwommenen Rand wie ich es konstruiert habe? Habe nur PS 5 zur Verfügung:-(

Hallo Achim.

DAS ist wesentlich besser. Lichtreflexe wegstempeln würde ich bevorzugen. Der Bereich oben-rechts wie im ersten Foto in der Helligkeit schließe ich mich Steffen an. Mir gefällt der Rahmen von der Breite jetzt bei dieser Version. Ich würde ihn so lassen.

Gruß Thomas

Hallo Achim!

Nein ich dachte an sowas:
114335.jpg

Aber das Ganze muss Dir gefallen nicht mir. Ist nur als Anregung gedacht!!!
Eine Anleitung habe ich eben mal aus gegebenen Anlaß hier reingestellt:

http://www.dunkelkammerinfo.de/discus/messages/108/3073.html

Da gibt's auch noch eine Abwandlung Deines Rahmens.

Oder so?
114336.jpg

Gruß Steffen

Hallo Steffen,

prima Idee und vielen Dank! Besonders das untere gefällt mir recht gut!

Nette Grüße und einen schönen Rest des Weihnachtsfestes.

Achim

Zurück
Oben