m@rmor
Da fällt uns kein Titel mehr ein
- Mitglied seit
- 28 Apr 2008
- Beiträge
- 7,249
Hola Hann
Es dürfte sich um ein Weibchen der Großen Pechlibelle (Ischnura elegans) handeln.
Technisch finde ich die Aufnahme gelungen, der Ansitz und Hintergrund ist zwar etwas dominant aber sehr interessant.
Saludos
Marcel
Es dürfte sich um ein Weibchen der Großen Pechlibelle (Ischnura elegans) handeln.
Technisch finde ich die Aufnahme gelungen, der Ansitz und Hintergrund ist zwar etwas dominant aber sehr interessant.
Saludos
Marcel



















