Licht & Schatten

pipaul

Mitglied
beim letzten Urlaub in Kroatien stach mir diese Kapelle in die Augen. bitte um Kritiken
 

irene

Kennt den Türsteher
der Kontrast ist bei diesem Bild sehr hart.
Wieviel man ihn zurücknimmt, das kann nur derjenige entscheíden, der das Bild fotografiert hat - es ist sicher Geschmacksache.
Grüße - irene
 

werbespezi

Bleibt öfters zum Abendessen
Ich stimme der Irene zu.

Andererseits hat es einen fast schon beängstigenden Charakter für mich und es zeigt auch, dass es mehr gibt als das, was das Auge im ersten Moment wahrnimmt.
Ohne die Schattenbildung an der Wand würde die betrachtende Person nur ein in das Bild hineinragenden Baumstamm sehen ... so weiß man, dass da mehr ist ... zumal die Schattenbildung bei weitem nicht korrespondiert - wie z.B. den als Schatten sichtbaren linken Ausleger.
 

GuF

Kennt den Türsteher
Mir gefallen kontrastreiche SW-Bilder. Dieses Bild hat alle Grautöne zwischen schwarz und weiss. Mir gefällts!
 
Oben