Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wurde etwas über die Preise gesagt?
Und ich freue mich auf ein erweitertes Angebot für Objektiven für meine SL und ev. CL zu Preisen, die nicht ganz so gesalzen sind, wie die Leicaobjektive für die SL.
desto enttäuschter bin ich immer über die Größe der zugehörigen Objektive
Das wird sich auch nicht ändern. Das geht nur mit kleineren Sensoren oder neuen Erfindungen...
„Einfach“ AF und Stabis weg lassen, und schon haben wir kleine feine (M)Objektiveja ich weiß - Leica hatte auch Jahre lang behauptet, daß eine VF digitale M niemals so klein sein kann, wie die analoge...
Das wird sich auch nicht ändern. Das geht nur mit kleineren Sensoren oder neuen Erfindungen...
ja ich weiß - Leica hatte auch Jahre lang behauptet, daß eine VF digitale M niemals so klein sein kann, wie die analoge. Auflagenmaß und so - physikalisch unmöglich. Heute wissen wir es besser...
...was nicht heisst, daß Deine Behauptung mit dem Wissen von heute nicht stimmt
ob das der Hauptgrund dafür ist?„Einfach“ AF und Stabis weg lassen, und schon haben wir kleine feine (M)Objektiveja ich weiß - Leica hatte auch Jahre lang behauptet, daß eine VF digitale M niemals so klein sein kann, wie die analoge...
(Sorry, falsch zitiert- Zitat kommt von „orni100“)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.