Floetenspieler
Gold CI-Pate
Tolle Eindrücke von dem Anwesen
.
Viele Grüße
Christiane.

Viele Grüße
Christiane.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann fehlt ja nur noch ein Termin.Ernsthaft: Etwa 10 km weiter weg ist man mitten im Weinanbaugebiet Mainfranken. Weinbauern und Brauereien gibt es da in rauen Mengen und auch verhungert ist da noch niemand
Wobei ich zur zeit was mit dem Rücken hab, aber das wird vorbei gehen.
wo ist das denn?
Das ist auch nicht nötig. Einen ähnlichen Effekt kann man mitunter sehen, wenn bei kontrastreichen Aufnahmen die Lichter und Tiefen stark gespreizt werden. Bei der #26 und #27 scheint das der Fall zu sein, wie der Blick aus dem Fenster zeigt. Ich habe das bei eigenen Aufnahmen auch schon erlebt. Wenn man die Tiefen etwas weniger anhebt, kann man den Effekt reduzieren, das ist aber letztlich Geschmackssache.bei keinem der Fotos habe ich irgendetwas in Richtung HDR gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.