CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Luminale Frankfurt

blende8

CI-Pate
Am letzten Tag der 2018-er Luminale hatte ich etwas Zeit und einigermaßen Glück mit dem Wetter. Für einen großen Rundgang nach der Arbeit hat die Zeit nicht gereicht, aber ein paar Fotos konnte ich schon machen. Es ist weniger Luminale auf den Bildern, sondern eher das nächtliche Frankfurt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit mehr Zeit.

#1
ci_K32_4531.jpg

#2
ci_K32_4537.jpg

#3
ci_K32_4557.jpg

#4
ci_K32_4550.jpg

#5
ci_K32_4551.jpg

#6
ci_K32_4552.jpg

#7 wie #6, aber nach Einsatz eines NIK-Filters
ci_K32_4552_sw.jpg

Ich war mit der Pentax K-3 II, dem 16-85-er Objektiv und (natürlich) Stativ unterwegs. Und es hat Spaß gemacht.

Grüße
Andreas
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
In Anbetracht der beschriebenen Situation eine hervorragende Ausbeute !
 

blende8

CI-Pate
Danke für die Kommentare. War denn noch jemand unterwegs zur Luminale 2018?
 
Oben