CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Madrid

robbierob

Hat vergessen, wo er wohnt
Nikon D70, 24-85mm bei 38mm, 1/80 Sekunde - 1/4.2
114772.jpg
 
Sehr gut komponiertes und belichtetes Bild. Macht wieder Lust zu Reisen. Gratulation!

Gruss Carl
 
Vielen Dank! Ich empfehle Stockholm im Mai. Tolles Licht, tolle Farben! Und viele schöne Motive! Aber auch Budapest... und... und... und...

Liebe Grüße aus Stuttgart,
Robert.
 
Hallo Robert,

eine sehr wohltuende Aufnahme.
Ohne viel Schnickschnack, einfach gut gesehen und dann gut gestaltet und belichtet.
Klasse.

Gruß und Gut Licht,

Martin
 
Hallo Martin,

vielen Dank für die "Blumen". Genau so war es gedacht - kein Schnickschanck. Einfach ein sauberes Bild.

Grüße nach Bochum,
Robert.
 
Hallo Robert,
klasse Farben und schöne Stimmung.
Man überlegt sich schon wer wird sich gleich dort hinsetzen oder besser wer wird dieser Einladung folge leisten?

Schöne Aufnahme...!

Mfg Wolfgang
 
Vielen Dank für das Kompliment!

Grüße,
Robert.
 
Zurück
Oben