CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Makros (Nahbereich) | Sammelthread

Ich glaub aber, dass das der Schnecke ziemlich wurscht ist :D

nee ... die ist wirklich umgedreht, dachte auch die macht Kopfüber weiter ... :)

hier der skeptische Blick nach unten (andere Perspektive) ... den Rückweg hab ich aber nicht bis zum Ende angeschaut ... dauerte mir zu lange !!!
DSCF3310_.jpg
  • FUJIFILM - X-H1
  • 35.0 mm
  • 1/15 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 500
 
Sehr schön, richtig fotogen ist der Kamerad.
 
Ein geglückter stacking Versuch - alles schön scharf. Handelt es sich um ein stacking in der Olympus Kamera, oder um eines, das mittels Software verfertigt wurde ?
 
Zurück
Oben