Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
300 mm an der Olympus?
Nach dem Putzen die Linsen mit Chilli einreiben, soll nochmals helfen!Es ist sehr scharf ....
Das stört mich weniger, als die harten Kontraste. Für mich passt das nicht so zu dem puscheligen Tierchen. Technisch ist das sauber gelöst, aber ich würde es mir etwas weicher wünschen.Bestimmt wollte sie mir zulächeln und deshalb ist das Gesicht etwas in Unschärfe versunken
Dass Du die überhaupt erwischst, die sind doch total hektisch.Noch eines von heute,ein kleiner Wollschweber (zumindest habe ich schon größere gesehen...)
Reich gedeckter Tisch. Den Gärtner freut's.Marienkäferlarve beim Essen
Eigentlich ein schönes Insekt, aber sollten sie mir mit einer Zeitschrift in der Hand begegnen, ist sofortige Flucht ratsam.Wieder mal eine Fliege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.