Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Frag mich nichtUnd warum das Ganze?
DankeDas Bildformat finde ich zum Motiv passend, gefällt mir sehr gut.
11:20 - und nur mit Handy bewaffnet, da eigentlich in sportlicher Mission unterwegs. 11,5km Nordic Walking mit einer guten Freundin, 235 Höhenmeter inklusive.Zu welcher Tageszeit warst Du dort unterwegs?
Das ist kein Park, sondern ein noch junger Wald in einem Naturschutzgebiet. Deshalb sieht es da so aufgeräumt aus. In anderen Bereichen liegt sehr viel Totholz rum und wird auch bewusst liegen gelassen, um Lebensräume zu bieten, Nährstoffe und Wasser im Wald zu speichern und die Natur Natur sein zu lassen. Nur werden aus Gründen der Sicherheit kranke und instabile Bäume gefällt. Das Gebiet ist von der Innenstadt zu Fuß in einer Stunde zu erreichen und entsprechend gut besucht.In meiner Kinder- und Jugendzeit wurde in den Parks sowie Auenwäldern das Unterholz von Laub und Sturmschäden ausgemistet .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.