CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mein Bild von heute... l Sammelthread

Schon vom Sonntag - bin aber erst jetzt dazu gekommen, es zu bearbeiten.
Handyfoto

Bücher sind was Tolles :z04_yes:
IMG_1603_Nik_DxO.jpg
  • Apple - iPhone 7
  • iPhone 7 back camera 3.99mm f/1.8
  • 4.0 mm
  • ƒ/1.8
  • 1/9 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 100

Viele Grüße
Christiane.

Ich hatte heute Gelegenheit, auf einer Foto- und Outdoor-Messe in Darmstadt das Sigma 500/5.6 an meiner Kamera auszuprobieren. Ich bin sehr angetan von der Linse, aber hege dennoch keine Erwerbsabsichten.

ci_A7409353.jpg
  • SONY - ILCE-7M4
  • 500mm F5.6 DG DN OS | Sports 024
  • 500.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/500 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 800

Grüße
Andreas

Nicht ganz von heute, aber heute erst bearbeitet. Die Laterne hängt am Schloß Altenstein. Das liegt in der Nähe von Bad Liebenstein in Thüringen und hat unter anderem auch einen wunderschönen Park im englischen Stil.
Gruß
Karl

HZ9_7828.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON Z 9
  • NIKKOR Z 400mm f/4.5 VR S
  • 400.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/1600 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 1000

Blick auf die Bühne der diesjährigen #rettedeintheater-Kundgebung vor dem Niedersächsischen Landtag. Wer errät das Motto?

IMG_7486.jpeg
  • Apple - iPhone 13
  • iPhone 13 back dual wide camera 5.1mm f/1.6
  • 5.1 mm
  • ƒ/1.6
  • 1/264 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 40

Moin,
Das mir keiner über das Tigerfell fällt;)

Viele Grüße

Ludwig
Das ließ sich leider nicht gänzlich verhindern.

Same procedure as every year...?
Exakt.
Morgen vor einem Jahr waren wir das letzte Mal in größerer Besetzung vor dem Landtag um dafür zu sorgen, dass der Koalitionsvertrag eingehalten wird, in dem zu lesen ist, dass das Land die Kosten durch Tarifsteigerungen für die kommunalen Theater und Orchester anteilig übernehmen wird - worüber in keinem anderen Bereich des öffentlichen Dienstes diskutiert wird. Im Juni war nur eine kleine Abordnung da, um auf die immer größeren strukturellen Defizite aufmerksam zu machen.
Außer netten Sonntagsreden haben wir bisher leider nichts vernommen. Daher gestern wieder ein größerer Auflauf mit einem abgewandelten Dinner for One und zwei musikalischen Beiträgen zusätzlich zu verschiedenen Reden.
Und das alles bei sechs Grad…

Zurück
Oben