CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mein Kabarettjahr 2019

Na, das ist doch mal ein schöner Erfolg, das eigene Bild groß projeziert auf der Bühne zu sehen! Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt noch ein 2. Bild. Damit machen wir dann darauf aufmerksam, dass an diesem Festival fotografiert wird und dass auch Zuschauer auf das Bild kommen können. Ein solches Beispiel ist im FB mit Max Utthof zu sehen.

Max Uthoff, der Großmeister :) Den Preis hat er mehr als verdient.

Von den letzten Bildern begeistern mich die erste Bühnenstudie und das Bild von Armin Fischer mit der Liszt-Büste (die Nasen passen wirklich) am meisten.

Max Uthoff, der Großmeister :) Den Preis hat er mehr als verdient.

Von den letzten Bildern begeistern mich die erste Bühnenstudie und das Bild von Armin Fischer mit der Liszt-Büste (die Nasen passen wirklich) am meisten.

Die Bühnenbilder entstehen im Rahmen der Vorbereitung, das Gewöhnen an das Gewicht, Erfühlen des Apparates, das In sich gehen, Erahnen des Künstlers, das Sammeln von Konzentration und Ruhe, das Eindämmen der freudigen Erwartung. Es ist also ein Nebenprodukt. Mir gefallen diese Bilder, sind sie doch für mich sehr emotional und haben eine wichtige Aufgabe.

Moin Dieter,
Es ist also ein Nebenprodukt. Mir gefallen diese Bilder, sind sie doch für mich sehr emotional und haben eine wichtige Aufgabe.
Ich würde die nicht als "Nebenprodukt" bezeichnen. Diese Bilder zeigen so viel von der Atmosphäre am Spielort, dass man nicht darauf verzichten sollte, sie zu machen. Sie werden nicht über dem Bericht in der Zeitung landen, aber bei einer bebilderten Reportage haben sie ihren Platz - macht man bei größeren Feierlichkeiten ja auch.

Da fehlen doch einige Anlässe und damit auch Bilder - und - verrückt - wir sind schon wieder "In meinem Kabarettjahr 2020".

Moin Dieter,
Ist doch toll, dass es so viele Veranstaltungen gibt bei Euch.

Zurück
Oben