CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meine erste Hochzeit

Ich bin da auch eher bei Jürgen. Für wen es interessant sein sollte, können wir beim UT vor dem Besuch im LapaDU einen kurzen Abstecher zur Brautmodenmeile im Duisburger Norden machen. Ist mal ganz spannend es gesehen zu haben. Aus ganz Europa kommen Busladungen meistens türkischstämmiger Besucher um sich hier für den großen Tag einzukleiden oder Anregungen zu holen. Vielleicht auch für Andreas Andywuddi interessant. Denn aller guten Dinge... ;)

Andreas und ich sind jedenfalls verheiratet, und zumindest von mir kann ich behaupten dass das auch unverändert bleiben soll. Daher ist bei mir der Bedarf für ein Brautkleid nicht gegeben (und wenn, dann doch eher für ein Bräutigamkleid). Aber wenn ich Dich auf den Geschmack gebracht haben sollte, werde ich mein Bestes geben Dich fotografisch zu begleiten! :z04_bier01:

Gruß
Jürgen
 
Juristen halt, Ludwig. ;)

Gruß
Jürgen
 
Ich bin da auch eher bei Jürgen. Für wen es interessant sein sollte, können wir beim UT vor dem Besuch im LapaDU einen kurzen Abstecher zur Brautmodenmeile im Duisburger Norden machen. Ist mal ganz spannend es gesehen zu haben. Aus ganz Europa kommen Busladungen meistens türkischstämmiger Besucher um sich hier für den großen Tag einzukleiden oder Anregungen zu holen. Vielleicht auch für Andreas Andywuddi interessant. Denn aller guten Dinge... ;)
Sorry,an dem WE habe ich leider Nachtschicht....tauschen ist nicht,ich könnte mich.....(komm aber nicht ganz rum ;) ).

Hoffentlich liest seine Frau nicht mit ;)

Viele Grüsse

Ludwig
Nee Ludwig,die hab ich schaffen geschickt....

...vielleicht lag es ja am Anzug.... die erste Scheidung meine ich.... :lol:
Micha,der war gut...;).
Nee ich wollte mich verbessern und das war damals die einzige Möglichkeit.....
 
Sehr kurze Kleider sind oft sehr bequem und für die Männerwelt auch meist sehr "Schick".... :blush:
 
Sehr kurze Kleider sind oft sehr bequem und für die Männerwelt auch meist sehr "Schick".... :blush:

Stimmt bedingt: sehr kurz bietet zwar ausgesprochen viel Beinfreiheit, aber leider ist auch die Gefahr ungewollter Einblicke recht groß. Dadurch ist man geneigt diese durch kontrollierte Bewegungen zu vermeiden, was je nach Kürze des Rockes in Verbindung mit der eigenen Einstellung auch in Stress ausarten kann.

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben