CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Micaela

Verständlich Armin, bei dem Model.

Danke für die Daten. Hatte es fast geahnt, bei solchen Shootings ist ein lichtstarkes Tele unabkömmlich. Ergo, sparen, sparen, sparen.
sad.gif

Und wenn die Kohle zusammen ist, dann kommt meine bessere Hälfte und meint, wir brauchen doch dringend ein neues Schlafzimmer !?????

Es ist schon zum Haareraufen !

Gruß Atze

@Axel,

nur noch mal um das klar zu stellen. Die Exif - Daten sind aber nicht von der Dame unter dem Motorrad, sondern die zweite vom Panasonic - Stand. (dunkelhaarig, freigestellt)
Nur falls wir da aneinander vorbei reden.

Gerne geschehen und bis dann

Armin

@Axel,

bei mir ist es geanuso. Meine beiden 5 jährigen Zicken und meine Frau haben auch wenig Verständnis für teure Ausgaben in Fototechnik.
Da muss ich mir immer geheime Reserven aufbauen (in Kleinarbeit) und dann auch noch heimlich meine Käufe vertuschen und irgendwann merken sie gar nicht das da was Neues ist.
Für die sieht ein Objektiv wie das Andere aus.

Gruesse Armin

Nee, nee, Armin, wir haben uns schon richtig verstanden.

Ich meinte genau die Dame mit dem hübschen grünen Lidschatten und dem verschmitzten Lächeln.

Atze

Armin, machen es die Frauen denn anders ? Kaufen sich einen neuen Fummel, hängen den 4 Wochen in den Schrank und beim ersten Tragen, auf die Frage: Schon wieder was neues ? Nöö das hab ich doch schon ewig !

Also, Armin, dass was du machst, psssst, ich machs genau so, das ist doch alles nur Notwehr !!!
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif

Gruß Atze

Da nich für Guido.

Hab mir auch die Frage gestellt, was hättst de lieber Frau oder Moped.

Hätt mich für Moped entschieden.
proud.gif
Nur hat mich keiner gefragt.
sad.gif

Gruß Atze

Zurück
Oben