CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Moin Hamburg!

Von retten war keine Rede ... durch die Streben entstehen viele Segmente (Verkästelung) ... ich würde es so lassen. Mehr war nicht. :)

Vielleicht so
rotwein.gif
, oder so
rot.gif
?

Moin

hier kommen die überarbeiteten Bilder.

Ich hab das eine dreimal "beschnitten" ihr könnt ja schreiben, was euch besser gefällt. :)

_MG_7746.jpg

_MG_7786.jpg

_MG_7786-2.jpg

_MG_7786-3.jpg

Hi, Nr. 6 ist stark verbessert, gut! Bei dem anderen, da sind noch Macken: Bei #7+8 das schwarze Dreieck rechts oben am Rand, bei #9 der kleine Höcker in der Mitte unten. Wenn das weiße Haus mit drauf sein soll (#8+9) dann kannst du oben noch 1-2 mm rauskitzeln, ohne daß der Himmel wieder reinragt.

Gruß Andreas

Moin Jonathan,
Nummer 7 ist mir oben zu knapp, bei 8 und 9 stimme ich Andreas zu. Nummer 6 finde ich auch gut in der überarbeiteten Version.
Und jetzt mal neues Material - ich bin schon beim Michel durch ;)

#7 Hier nochmal überarbeite ohne dem schwarzen balken. Die anderen Bilder verloren nach der Bearbeitung leider ihre Wirkung...
_MG_7786.jpg

#10 eine beabsichtigte Doppel-Schiefizität ;)
_MG_7833.JPG

#11 Ich bin eine Flunder
_MG_7846.JPG

_MG_7869.JPG

_MG_7874.JPG

_MG_7941.JPG

_MG_7983.JPG

_MG_7968.JPG

Leider funktioniert Lightroom bei mir nicht mehr deswegen muss ich wieder auf Gimp umsteigen - da muss ich allerdings noch abchecken wie ich die Bilder drehen kann. Deswegen sind jetzt nicht alle Bilder perfekt ausgerichtet...

Da sind viele sehr interessante Ideen dabei.
Das gefällt mir.

Da sind viele sehr interessante Ideen dabei.
Zwei Fotografen, ein Motiv 100 Möglichkeiten :) Das fasziniert mich jedes Mal wieder.
Jonathan, Deine Doppel-Schiefizitäten sind klasse. Ich hätte allerdings Sorge, dass irgendwas umfällt, wenn die an der Wand hingen ;)

Zurück
Oben