Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Musste jetzt aus dem Mietvertrag raus
Wie kommst du darauf?Wieso, wer oder was ist Dir (wieder?) über die Leber gelaufen?
Wie kommst du darauf?
Ich glaub schon, dass es sich aufs Forum bezog.Oder bezog sich das nicht aufs Forum?
Musste jetzt aus dem Mietvertrag raus
jetzt schmücken ihn die sinnigen Titel der freien Mitgliedschaft.
Das schreibt der richtigevermutlich sind wir hier aber einfach zu alt, um dem etwas abgewinnen zu können...
Das schreibt der richtige
Knapp über 20, Du junger Hüpfer! Aber tröste Dich: die 50 von heute sind die 30 von gestern! Und es ist tatsächlich so: meine Eltern sind jetzt deutlich über 80, und wenn ich an meine Jugend zurückdenke, als die ersten Ü30-Partys aufkamen, da erscheinen mir die 60-jährigen damals älter als meine Eltern heute, und auch ich mit nahezu 60 fühle mich nicht wirklich so alt wie die alten Säcke damals sich selber gaben!Schließlich nulle ich dieses Jahr auch wieder
Du brauchst ein Frankfurter BrettAber auch die Asia Küche mit ihren äußerst kurzen Garzeiten (auf Gas oder Induktion noch schneller) bietet da viel Potential: Abends schnippeln und in den Kühlschrank,
Dann ist da in Sachen gesunder Ernährung aber noch Luft nach oben Du ahnst nicht, was selbst in Broten und Brötchen vom Bäcker an Enzymen drin ist, deren Namen man nicht aussprechen kann und die einzig dazu dienen, die Teige durch die Maschinen zu bekommen und schnell in den Ofen. Gute Handwerksbäcker sind leider sehr selten geworden.außer Brot und Brötchen
Am Bäcker liegt es nicht........Moin Jürgen,
völlig am Thema vorbei - egal:
Du brauchst ein Frankfurter Brett
Dann ist da in Sachen gesunder Ernährung aber noch Luft nach oben Du ahnst nicht, was selbst in Broten und Brötchen vom Bäcker an Enzymen drin ist, deren Namen man nicht aussprechen kann und die einzig dazu dienen, die Teige durch die Maschinen zu bekommen und schnell in den Ofen. Gute Handwerksbäcker sind leider sehr selten geworden.
Nee. Das habe ich aber auch nicht geschrieben.Am Bäcker liegt es nicht........
Sorry, das ist in dieser Pauschalität leider Blödsinn. Damit disqualifizierst Du den Rest Deiner Kritik gleich mit.Pentax (unscharfe und körnige Bilder)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.