Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin die Neue und als Neuling traue ich mir hier meine Meinung zu schreiben.
Ich sehe ganz feine Aufnahmen mit vielen interessanten Details - schön klar und sehr natürliche Farben.
Mein Favorit ist die Nr. 12. Ich mag dieses Spiel von Unschärfe/Schärfe.
Vielen Dank, dass Du mich bei Deinem Rundgang durch Bad Tölz mitgenommen hast.
Hallo Brigitte, herzlich willkommen hier im Forum! Hier gehts meist recht lustig zu, aber man darf auch "knallhart" kritisieren. Und scheu dich nicht, deine eigenen Werke vorzustellen...
Moin allerseits,
danke für die netten Begrüßungsworte von Euch.
Meine Frage gehört wohl nicht in den Thread hier: Wo kann ich denn meine eigenen *Werke* vorstellen?
Einen sonnigen hoffentlich regenarmen Freitag
wünscht Euch
Brigitte
Hallo Brigitte, klick einfach mal auf den Karteireiter "Forum" ganz oben auf einer jeden Seite des Portals hier. Dort gelangst Du dann auf die Übersicht der einzelnen Themen, unter anderem auch in die einzelnen Bilder-Themen, wie Makros, Natur, Landschaft. Dort kannst Du Deine Bilder zeigen, in dem Du ein neues Thema eröffnest. Oder Du hängst Dich an einen sog. Sammelthread. Da gibt es auch welche mit verschiedenen Themen. Sehr beliebt ist der Sonnenuntergangs-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.