CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neues Nikon Micro 10528

Hallo Leute,

habe das Teil gerade diese Woche von meinem Händler geliefert bekommen, nachdem ich es schon Anfang Mai bestellt hatte... Leider viel zu spät, ich hatte die beiden Objektive (s.u.) Anfang Juni mit auf meine Yellowstone-Tour nehmen wollen. Zum Glück habe ich wenigstens die F6 mit Nikkor AF 50/1.4 D rechtzeitig bekommen. Und ein paar andere Nikkore habe ich ja auch noch ;-)

Jetzt warte ich noch auf mein AF-S VR Nikkor 300mm/2.8G IF ED, wahrscheinlich noch ein paar Wochen...

Bei der Lieferpolitik von Nikon frage ich mich langsam echt wie es um den Kundenservice von Nikon bestellt ist...?

Gruß
Klaus

Hallo,

Ja, die Lieferpolitik von Nikon kann ich auch nicht nachvollziehen.
Winkelsucher DR-5 2 Mon. Lieferzeit, Lupe DG-2 schon seit 1 1/2 Mon. bestellt. und nicht etwa irgendwo im Netz, sondern bei Gregor in Köln.
und die Lupe in Bonn. Beide stöhnen über die Lieferpolitik von Nikon.
Gerade bei Zubehör ist es wirklich grauenhaft...
Wenn ich meinen Kunden erzähle das Sie auf Ihr Netzwerk 2 Monate warten sollen, dann gäbs aber haue...

Viele Grüße aus der Eifel

Frank Decker

Zurück
Oben