oscar2005
Bleibt öfters zum Abendessen
da gibt es ganz gute Videos auf YouTubehat da einer mal einen Screenshot von ? so z.B. vom selektiven schärfen vielleicht ?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
da gibt es ganz gute Videos auf YouTubehat da einer mal einen Screenshot von ? so z.B. vom selektiven schärfen vielleicht ?
So etwas hatte ich (sehr selten) in einer früheren Version mal, ohne dass NIK installiert war. Sieht für mich nach einem Kompatibilitätsproblem mit dem Grafiktreiber aus. Evtl. den mal aktualisieren.in "Scheiben geschnitten"
Ja, das ist wohl der empfohlene Weg, habe ich auch so gemacht.in den Bearbeitungsmodus von ACDSee gegangen, und habe dann dort die Anwendungen (64bit), aus meinem Ordner "Program files / Google / Nik collection / z.B. Viveza / Viveza (64bit), eingebunden.
Diese Meldung - ob mit NIK oder ohne - gehörte früher ja fast zum Standard-Leistungsumfang von ACDSeekleines Fenster das mir sagt, dass ACDSee nicht mehr funktioniert
Von wo aus in ACDSee startest du die NIK-PlugIns? Die einzig funktionierende Möglichkeit (obwohl auch in "Verwalten" und "Ansicht" entsprechende Schaltflächen vorhanden sind) ist aus dem Modus "Bearbeiten", dort dann auf "Extras" - "Photoshop - PlugIns" - "Nik Collection" - ...Klicke ich z.B. silver efex an,
Diese Meldung - ob mit NIK oder ohne - gehörte früher ja fast zum Standard-Leistungsumfang von ACDSee. Seit der U8 habe ich das eigentlich nicht mehr gehabt. Meine aktuelle Version ist die 9.1 und hat die Build-Nr. 579. Ist deins auch auf diesem Stand?
"Alleine" funktioniert ACDSee tadellos. Die Versionsnummer prüfe ich mal, wobei die aktuell sein müsste, da ich mir das Programm erst Anfang März runter geladen habe.
Von wo aus in ACDSee startest du die NIK-PlugIns? Die einzig funktionierende Möglichkeit (obwohl auch in "Verwalten" und "Ansicht" entsprechende Schaltflächen vorhanden sind) ist aus dem Modus "Bearbeiten", dort dann auf "Extras" - "Photoshop - PlugIns" - "Nik Collection" - ...
Wenn das alles nix hilft, dann
Ja genau, ich starte die Anwendungen im "Bearbeiten Modus", so wie Du oben beschrieben hast.
Aber ist für dich ja, wie du schreibst, wegen FixFoto nicht ganz so tragisch.
Genau... ;-)
Kurz zur Info,habe da was verwechselt.
Also es müssen die.exe Dateien eingebunden werden,nicht die .8bf.
Dann funktioniert die NIK-Collektion auch als externes Programm in ACDSee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.