CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Biete] Nikon Objektive Normal, WW und Body

Owl308

Rookie
Hallo Freunde historischer Nikon Objektive,
Ich biete - fast geschenkt - Objektive aus den 70er...80er Jahren:
1 Normalobjektiv Nikon NIKKOR 50mm 1:2 (noch mit Metallöse für Blendenmitführung)
1 Weitwinkel NIKKOR 28mm 1:2,8 (noch mit Metallöse für Blendenmitführung)
1 Nikkormat Kamerabody gibt's gratis dazu (mit Belichtungsmesser im Gehäuse; Zeiteinstellung am Ring direkt am Objektivflansch B...1/1000stel)
Preis 20,- € für alles.
In erster Linie für Sammler interessant
 

Anhänge

  • Nikon_all.jpg
    EXIF
    Nikon_all.jpg
    205.9 KB · Aufrufe: 38
  • Nikon_Obj_front.jpg
    EXIF
    Nikon_Obj_front.jpg
    209.4 KB · Aufrufe: 38
  • Nikon_Obj_top.jpg
    EXIF
    Nikon_Obj_top.jpg
    261.7 KB · Aufrufe: 36
Hallo,
ich melde mal Interesse an und habe Dir geschrieben.
 
Hallo crazy,
prima; wenn Du möchtest schicke ich Dir die Sachen zu per Nachnahme. Dann bräuchte ich Dein Adresse. Wenn Ware für Dich ok ist, kannst Du mir dann die 20,- überweisen.
Gruß von Owl308.
 
Ich schreibe Dir später nochmal.
Mit Nachnahme sind doch wohl unnötige Mehrkosten?
Die Versandkosten online liegen wohl zwischen 6-7 €.
Ich schaue mal was DHL so aufruft.
 
Zurück
Oben