CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nordspanien und Portugal

Ich hatte auch Probleme, war Robi jetzt rechts oder links, konnte mich nicht entscheiden....

Ist zwar etwas unverschämt, aber nach dem heutigen Nachtessen durchaus berechtigt!

essen.jpg

Das erste Mal, dass ich eine ganze Lammkeule für mich alleine hatte! (Bild mit Smartphone).

Gruss, Robi

Was für einen Schnaps gab's hinterher? :D
Das Bild ist absolut appetitanregend:)

Heute sind wir weitergereist nach Mijas, ca. 30km südwestlich von Malaga.
Wir haben uns noch überlegt, dem Tipp von Andreas zu folgen und einen Abstecher nach Cadiz zu machen, liessen es aber dann doch bleiben.

Nun noch einige Bilder von der Hacienda, wo wir übernachtet haben. Zum ersten Mal habe ich dabei mein Stativ benutzt, um das spärliche Licht des Sonnenaufgangs zu nutzen.

hier habe ich meine Lammkeule verdrückt...
hacien1.jpg

hacien2.jpg

hacien3.jpg

Benzinhalt
tank1.jpg

tank2.jpg

Gruss, Robi

Ich stelle fest, wenn du das alles mit der Fuji aufgenommen hat, ist der Ruf von Fuji gerechtfertigt.
Sie macht brillante Bilder auf extrem hohen Niveau, alle Achtung. :daumenhoch_smilie:

Ja, Jpegs der Fuji sind meist schon fertig ooC.
Trotzdem bin auf der Suche nach einer Nachfolgerin, aber das schon seit Jahren. ;)

Danke und Gruss, Robi

Diese Hacienda sieht ja herrlich aus - innen wie außen! Ich glaube, ich muss dich bzw deine Reiseleiterin mal umd die Urlaubsroute und die Domizile fragen. So eine Reise würde mir auch gefallen.. in eineinhalb Jahren ungefähr ;)

So, mal ein kleines Update.
Wir waren 2 Tage in Busot. Das ist eine Gemeinde im Hinterland von Alicante.
Geplant war eigentlich nur eine Übernachtung, aber das Hotel war so toll und die Umgebung sehr reizvoll.
Gestern haben wir uns wieder einmal die Wanderschuhe angezogen, dabei sind auch einige Bilder entstanden.

busot1.jpg

busot2.jpg

busot3.jpg

Das werden wohl die letzten Bilder sein in diesem Thread, jetzt ist Kilometerfressen angesagt. :)
Bis dann und Gruss
Robi

Schade! War ein Thread mit sehr schönen und auch eindrucksvollen Bildern! Fahrt ihr jetzt in einem Rutsch durch? Das dürften dann in etwa 1600 km sein.. eine lange Strecke so ganz ohne Bilder ;)
Kommt gut heim!

Moin Robi,
das finde ich auch schade.
Euch eine gute Reise zurück.
Gibt es nach der Rückkehr weitere Bilder? :z04_smileys70:

Hallo ihr Beiden,

also wir fahren nicht in einem Rutsch durch. Heute übernachten wir in der Nähe von Barcelona. Morgen ev. in Macon oder irgendwo im Beaujolais oder Burgund. Dass es nachher noch mehr Bilder von der Reise gibt, ist eher nicht wahrscheinlich, einzelne vielleicht schon.
So, nun drückt mir die Daumen, dass wir heil nach Hause kommen. :)

Danke und Gruss
Robi

Ich drücke und lasst euch den französischen Wein noch gut schmecken ;)

So, wir sind heil zu Hause angekommen! :z04_carrot:
Es war eine tolle Reise mit vielen Eindrücken.
Insgesamt sind wir 9400 km gefahren und zum Glück ohne Probleme.
Es ist vielleicht ein Reisebericht der anderen Art, ohne viele Erläuterungen. Mit den Bildern wollte ich einfach zeigen, was mir so alles vor die Linse kam und was ich für zeigenswert erachtete.
Vielen Dank für die netten Kommentare, das hat mich immer sehr gefreut! :daumenhoch_smilie:

Gruss, Robi

Zurück
Oben