Mondfaengerin
Hat seine Zahnbürste bei uns
Das Bild ist ja echt der Hammer!!!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Oh, zum Glück hat Andreas nach dem Sonnenstand gefragt
Die gleissenden Reflexionen im Wasser haben natürlich die Belichtung stark beeinflusst. Ich hätte auf die Felsen belichten können, habe aber lieber die dunklen Felsen in Kauf genommen.Hintergrund der Frage war, dass mir der Vordergrund bzw. die unbeleuchteten Bildteile zu dunkel erschienen im Vergleich zur vermuteten Tageszeit. Den Vorbehalt hab ich immer noch...
Die gleissenden Reflexionen im Wasser haben natürlich die Belichtung stark beeinflusst. Ich hätte auf die Felsen belichten können, habe aber lieber die dunklen Felsen in Kauf genommen.
Zu Hause kann ich mir noch das RAW vorknöpfen.
Auf jeden Fall. Ich habe sämtliche Aufnahmen in Jpeg und RAW, aber ich bearbeite eigentlich schon länger nicht mehr alles. Ist mir zu aufwendig.Hab ich mir schon gedacht, mit RAW geht vielleicht noch was...
Ja, aber gemächlich.Geht's schon wieder Richtung Heimat?
Ja machen wir, heute sind wir auch noch gar nicht weit gefahren. Wir haben Halt in Huelva gemacht, einer Stadt im Südwesten Andalusiens.Gemächlich ist gut. Genießt es noch
Wir haben Halt in Huelva gemacht, einer Stadt im Südwesten Andalusiens.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass keine ähnlichen Bilder von mir existieren, aber diesmal nicht!Ist die #144 ein Selfie?
Jetzt wo Du's sagst!Sehr gut gesehen! Eine Garnele, ein Kalmar und eine Muräne..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.