Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich muß gestehen abgesehen davon das ich weiß wie ich das Novoflex zusammensetze und richtig an die Nikon anschließe kenne ich mich damit nicht aus.
Balgengeräte BALCAST (für Nikon)
Gruß
Grauer Wolf
Ich hab den BALCAST, den ich, wie erwähnt, wegen der Pivotiermöglichkeit sehr schätze. Auf dem Stativ Wechsel von Quer- auf Hochformat in der optischen Achse? Nicht zu unterschätzen.sagt mal ich habe 6 Balgen, will einige aussortieren weil ich denke 6 sind einige zuviel.
Habe den Bal u für das Schnellschußobjektiv und:
Bal cast
Automatikbalgen Nikon
Balson K
Balnik A
und einen unidentifizierten Balgen.
Welche 2 oder 3 würdet ihr empfehlen?
Kannst Du mir bitte mal ein Bild der M-Ringe senden die beim Balson K dabei sind?BALSON-K ist ein Kompendium, also behalten mitsamt den dazugehörigen M-Ringen! Zumal es auch als Halterung für den Diakopieransatz dient...
Gruß
Grauer Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.