strauch
Moderator
Die hätte sich über einen Besuch in der Waschanlage sicher sehr gefreut![]()
Ging mir auch durch den Kopf, habe es mir aber verkniffen
Viele Grüsse
Ludwig
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die hätte sich über einen Besuch in der Waschanlage sicher sehr gefreut![]()
Da hab ich noch die große Isetta, den BMW 600, Bj. 1958, fotografiert 1975... (das war meine)
... deshalb kann ich mich noch so gut daran erinnern.Mitfahren war aber schlimmer als Selbstfahren
Sind die nicht herrlich. Ebenso schön im Foto festgehalten. Hab' die DS sofort, die Ente erst später erkannt. Wäre das Auto ohne Luis, den Kohlkopf, darin nicht noch schöner? Aber das Foto hätte einen Fixpunkt weniger.Auch französische Klassiker wie der DS oder Enten gibt es
... deshalb kann ich mich noch so gut daran erinnern.
Sind die nicht herrlich. Ebenso schön im Foto festgehalten. Hab' die DS sofort, die Ente erst später erkannt. Wäre das Auto ohne Luis, den Kohlkopf, darin nicht noch schöner? Aber das Foto hätte einen Fixpunkt weniger.
Gruß, Thomas
Hab' die DS sofort, die Ente erst später erkannt.
gesehen im Juli 1974 in Dorgali (Sardinien)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.