CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

OM-D E-M10 Mark2 mit Zuiko Digital 14-42 1:3.5-5.6

Immer noch mein Traum...

OI000058.jpg

Nee, tut mir leid, aber für Amischlitten konnte ich mich noch nie begeistern. Immer wenn ich diese Autos sehe, finde ich sofort die Verarbeitungsmängel - mein Sohn mittlerweile auch. Die Faszination kann ich nachvollziehen, aber für den Alltag stehe ich immer noch auf "Made in Germany", für die Faszination bieten mir italienische oder noch mehr englische Marken (Aston Martin, bin mal einen One77 auf dem Ring selber gefahren, unter 9 Minuten in der fünften Runde) mehr - Geschmackssache halt.

In Amerika sollte man Amis fahren. Da wären einige Autos in enger Auswahl. In Europa wäre ich für einen Deutschen oder Franzosen. Aber ich kann nicht autofahren, bin auf ÖV angewiesen. Da muss ich nicht vernünftig sein.

Cameron Art Museum in Wilmington, haben es erst kürzlich als Filmkulisse gesehen.

OI000061.jpg

Nun sind wir am letzten Ort, in einem Hilton, nein in einer Kette, dass zu diesem Konzern gehört. Da wir nur 20min Fahrzeit hatten, sind wir wieder in ein Aquarium in Atlantik Beach.

OI000062.jpg

Heute kein Bild.
Dafür meine 3 goldene Regel:
Fotografiere nie
-Hunde
-Katzen
-Kinder

Meine silbernen Regel:
Rede nie über
-Hunde
-Katzen
-Kinder

In Amerika gilt dann noch:
Bei Einhaltung dieser Regel, halte zu den drei Dingen einen Abstand von 1 Meile.

Guten Morgen, letzter Sonnenaufgang am Beach. Heute fliegen wir zurück und am Samstag sind wir wieder in unserer Zeitzone.

OI000065.jpg

Leider auf der falschen Seite und mit viel Wolken.

Bei uns aktuell wolkenloser blauer Himmel mit +31,9° @ 14:02

Sind wieder in New Bern und warten auf unseren Flieger nach Hause.

OI000066.jpg

Gestartet bei schönem Wetter, gelandet bei Regen. Schön sin sin wieder zu Hause.

Zurück
Oben