Radschy
Hat seine Zahnbürste bei uns
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Blau geht noch: der Lichtechniker bei meinen Beleuchtungen arbeitet mit 2000 Watt LED-Strahlern sowohl im UV- als auch im IR-Bereich! Die knallen richtig rein. Da belichte ich 5 Blenden unter, ziehe nochmal die Randbereiche 5-8 Blenden runter, und die Mitten des Regenbogens entsprechend hoch. Zumindest der Nikon Sensor scheint diese Farben zu lieben!Er hatte auch Blau im angebot und grün und ....
Blau geht noch: der Lichtechniker bei meinen Beleuchtungen arbeitet mit 2000 Watt LED-Strahlern sowohl im UV- als auch im IR-Bereich! Die knallen richtig rein. Da belichte ich 5 Blenden unter, ziehe nochmal die Randbereiche 5-8 Blenden runter, und die Mitten des Regenbogens entsprechend hoch. Zumindest der Nikon Sensor scheint diese Farben zu lieben!Er hatte auch Blau im angebot und grün und ....
Die lieben Techniker ohne Herz für Lichtbildner. Aber das Konzert wird ja auch nicht für Fotografen durchgeführt.
Beim zweiten Bild zerstört für mich das rote Licht die Stimmung - oder baut eine auf, die ich nicht so mag.
Wie gesagt: Das Konzert ist für das Publikum und nicht für den Lichtbildner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.