CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

OutingEcke

Hallo Jochen,

merkwürdig, ich hatte mich bereits auf Bernd Posting hin gemeldet. Aber meine Antwort ist nicht mehr da. Ich weiß aber ganz genau, ich habe die Voransicht angesehen und den Beitrag abgeschickt.

Nun ja. Mein eigentliches Posting war eher lustig formuliert, aber soetwas kann ich nur spontan und nicht auf Zuruf. Deswegen meine Aussage in aller Kürze.
Ich schließe mich den Mehrheitsentscheidungen an. Wenn die meisten meinen auch offensichtiliche Fehler-Einträge sollen bestehen bleiben, soll dies so sein.
Dennoch bin ich der Meinung, daß eine gelegentliche Bereinigung der Threads sinnvoll ist. Zwar ist das Forum Passwortgeschützt, dennoch nutzen manche, so auch ich, die Rubriken wie ein Archiv des Leica-Wissens. Dort sollte dann aber inhaltlich nichts falsches stehen. Deshalb mein damaliger Satz: Was geschrieben steht, stimmt".
Natürlich war dieser Satz ironisch gemeint,ich arbeite schließlich bei einer Zeitung, da sind Fehler, kleine wie große, nun einmal möglich.

Also, nehmen wir doch noch einmal die Diskussion um löschen von Beiträgen auf. Vielleicht bildet sich ja mittlerweile ein neues Bild heraus, in dem die meisten alles weiter lesen möchten.

Ostalbgrüße
opo

Etwas hatte ich noch vergessen.
Bernd und Oliver, stellt doch bei Gelegenheit Euer (wieder) Portrait ein. Es schnakt sich dann schöner.
opo

Hallo Monti,
Mann, bist Du wieder seriös, kaum dass ich wie ein Räuber aussehe, hast Du Dich wieder in Schale geschmissen!
Gruß,
Nils

Können wir uns nicht langsam mal wieder echten Themen widmen? Trotz allem Verständnis für Kais Frust, komme ich mir durch seinen Bier-Vortrag fast etwas belästigt vor. Vielleicht sollten die Teilnehmer an diesem Forum sich doch ab und zu deutlich machen, dass sie Ihre Beiträge durchaus im öffentlichen Raum und nicht am Stammtisch veröffentlichen. Uwe Hofacker

Zurück
Oben