CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Paragliding

rogedori

Hat seine Zahnbürste bei uns
Samstag beim Paragliding.

Die Welt von oben genießen:

1
IMGP3891.webp
2
IMGP3893.webp

Der Landeanflug:

3
IMGP3834.webp
4
IMGP3835.webp

5
IMGP3836.webp
6
IMGP3837.webp

Die perfekte Landung:

7
IMGP3838.webp
8
IMGP3839.webp

9
IMGP3840.webp
10
IMGP3841.webp

11
IMGP3842.webp

Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Sport:daumenhoch_smilie:

Mehr davon sonst :z04_kommmalherfreun

Hallo Roger,
schöne Aufnahmen einer Sportart, die für mich nichts wäre wegen Höhenangst. Spektakulärer als die Landung finde ich den Start. Vielleicht gelingen Dir mal Aufnahmen davon...
Grüße
Andreas

Hier die gewünschten Bilder vom Start:
(denke mal das auf den Berg kraxeln hat sich gelohnt)

1
IMGP3879.webp
2
IMGP3883.webp

3
IMGP3884.webp
4
IMGP3885.webp

5
IMGP3886.webp
6
IMGP3889.webp

(Der Pilot ist übrigens mein Schwager)

....und im Flug:

7
IMGP3814.webp
8
IMGP3833.webp

Sehr gute Aufnahmen Roger , schöne Farben und die Schärfe der Aufnahmen ist ebenso perfekt.

Zur Sportart muß ich sagen , diese weise zu Fliegen fehlt mir noch in meiner Sammlung - aber ich werd dies noch nachholen.

Sehr gute Aufnahmen Roger , schöne Farben und die Schärfe der Aufnahmen ist ebenso perfekt.

Zur Sportart muß ich sagen , diese weise zu Fliegen fehlt mir noch in meiner Sammlung - aber ich werd dies noch nachholen.

Dann komm ins Siegerland, mein Schwager betreibt den Sport als Semiprofi, er ist Paragliding Fluglehrer, fliegt auf den Canaren, oft am Achensee und natürlich hier bei uns. Er nimmt sehr gerne Passagiere mit.

Hier noch ein Blick vom Startplatz auf das Tal und die umliegende Landschaft:

Panorama30.webp

Dann komm ins Siegerland, mein Schwager betreibt den Sport als Semiprofi, er ist Paragliding Fluglehrer, fliegt auf den Canaren, oft am Achensee und natürlich hier bei uns. Er nimmt sehr gerne Passagiere mit.

Gutes Angebot , welches ich vielleicht noch annehmen werde.

Danke, Roger, für den Nachschlag.
Grüße
Andreas

Coole Bilder - schöne Farben - passt alles :daumenhoch_smilie:

:cool:

Zurück
Oben