CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Paris

flofi

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

hier ein kleines Bild von meiner Paris-Städtereise, vielleicht gefällt es ja, oder -noch besser- es steuert noch der ein oder andere ein Bild zum Thema bei.

Viele Grüße
Florian

32504.jpg

Aufgenommen mit der R8 auf BW400CN, das Objektiv -da bin ich mir nicht mehr sicher- müsste das gute alte Elmarit 2,8/135mm sein.

Hallo Florian,
Paris ist wirklich eine tolle Stadt zum Fotografieren. Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet. Ich zehre noch immer von meiner Paris-Fototour 2005 und will sie auch mal wiederholen. Allerdings habe ich etliche der Bilder bereits in der Galerie gezeigt, deshalb halte ich mich hier zurück...
VG
Nils

Hallo Nils,

es freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt.
Ich muss gestehen, dass ich den (naheliegenden) Weg über die Galerie nicht gegangen bin.
Andererseits schließen sich die Galerie und ein Thread zu einem bestimmten Thema auch nicht aus, oder?

Viele Grüße
Florian

Hallo Nils,

sehr schön.
Ich habe diese Glasflächen auch fotografiert (muss ich mal raussuchen), leider nicht so eindrucksvoll und wild verspiegelt wie Du.

Viele Grüße
Florian

Zurück
Oben