Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@ Bernhard - ja aber das sind doch 2 Paar Schuhe.
Nimm an, ich möchte ein neues Objektiv - dann wäre es schon nett, ich könnte es an meiner Kamera ausprobieren - ist es das was ich haben will? Kaufen kann ich es dann doch noch immer online, was ich auch machen würde.
Aber hast du 0 Chance, das Gerät auch mal in die Hand zu nehmen, kaufst du eben immer die Katze im Sack - und das kann nicht Absicht von Pentax sein, denn nur wenige sind dazu bereit, wie man ja deutlich sehen kann.
Gruß
Dirk
Das hab ich auch schon öfter gehört. Viele Online-Händler aktualisieren ihre Seiten wohl nur recht stiefmütterlich. Da steht die Ampel während der Bestellung auf Grün und dann kommt nach ein paar Tagen eine Email, man bedauere, nicht am Lager, müsse das Teil also erst selbst bestellen. Und das kann dann wirklich dauern.Natürlich hatten sie das Teil vor der Betellung auf Lager und sollten sofort liefern können - ja nix da - nach der Bestellung ist es plötzlich nicht mehr auch Lager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.