La Douce
CI-Pate
Und auch sonst nicht zu verachten.die DA * Objektive haben alle einen SDM Motor und sind abgedichtet.
In meinem Fall geht es um dieses hier.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und auch sonst nicht zu verachten.die DA * Objektive haben alle einen SDM Motor und sind abgedichtet.
Wie ich an anderer Stelle schrieb: der Preis hat nicht unbedingt mit dem Wert der Ware zu tun,sondern entsteht durch Angebot und Zahlungsbereitschaft.
Vorsicht, bei den Arbeitgebern gibt es solche und solche. Und Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge als einfachste prekäre Arbeitsform abzutun, ist schlicht falsch....Leiharbeitsverhältnisse und Werkverträge...
das DA* 55 / 1,4....schattet z.B. den Bildkreis des VF nur sehr wenig ab.......
Ok, das ist ein handfester Grund, bei APS-C zu bleibenFür das DA* 50-135 - also Fritzis Sternchen - gilt aber definitiv, dass es KB NICHT bedient!
Hier mal die Leica SL zum Vergleich
15Mpix bei APF-C Objektiven sind jetzt in etwa Stand K7
wenn man mal bedenkt wie schwer schon das 50-135 F2,8 ist, da will ich an Vollformat nicht denken
Tja, wenn man so liest, was die K-1 alles mitbringt, könnte man glatt schwach werden, eine tolle Kamera
wenn man mit den alten manuellen Weitwinkelobjektiven (K/M/A, 24, 28, 30, 35) eine ordentliche Bildqualität hinbekommen würde
Das reicht.
Servus zusammen,
hier ein sehr interessantes Video zum Thema K-1 bzw. 645Z
Sonnige Grüße
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.