Oh mein Gott, habe ich in den letzten Beitrag viele Tippfehler eingebaut und 10 Minuten sind schon um; sorry an dieser Stelle, wer die Dinger findet, kann sie behalten 
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ist mir bekannt. Ein riesiges globiges Ding. Nicht abgedichtet und teuer.
Hätt ich mir fast gekauft, die D300. Aber der Verkäufer hat mir zum einen Verschwiegen, das gerade die D300S rausgekommen ist (ich hatte den Braten aber gerochen!) und zum anderen bin ich heute schlauer. Der Laden hat keine Pentax mehr im Angebot. Ich denke es liegt wie immer am Geld.
Im Übrigen ist es gerade Nikon, die nur noch Kameras (im mittleren Preissegment) mit Motor im Obi verkaufen, so daß die alten nicht mehr drauf passen. Da war ich schon sehr endtäuscht.
Nicht abgedichtet? Wäre mir neu.
Klobig ist Ansichtssache-manche meinen sie liegt gut in der Hand.
aber ein robustes und zuverlässiges Arbeitswerkzeug.
falls Du die Pentax noch nicht gegen eine Nikon getauscht hast
..ich habe ein paar Versuche mit den Möwen gestartet und ich glaube, auch wenns eins von zehn ist, das es nichtmal so schlecht geworden ist!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.