Pentaxburschi
Da fällt uns kein Titel mehr ein
es wurde (oder wird?) doch für PK gebaut![]()
es wurde mal ... das, was man im Internet noch kaufen kann sind wohl Lagerbestände

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
es wurde (oder wird?) doch für PK gebaut![]()
Ich bin aber trotzdem mal gespannt, ob der Einstieg von Pentax ins KB bei den third-party-Objektivherstellern was bewegt.
und es keine 8mm gibt
Dann muß ich mir erst ja keine Gedanken machen.
Sigma hat noch ein oder 2 fish-eye für pentax. Ich denke aber das sind APF-C.
Auch bin ich nicht sicher, wie viele es hier gibt, die nach der Markteinführung ihre APS-C-Pentaxen weggeben, weil Vollformat das Einzig Wahre istZumindest sehe ich hier im Forum niemanden, der wegen der jetzt bekannt gemachten Verzögerung sein Pentax-Geraffel in die Tonne hauen und mit fliegenden Fahnen zu CaNiSo wechseln würde.
Ich wüßte auch nicht warum ich wechseln sollte.Es würden trotzdem Folgekosten entstehen da man sich doch das ein-oder andere ObjektivAuch bin ich nicht sicher, wie viele es hier gibt, die nach der Markteinführung ihre APS-C-Pentaxen weggeben, weil Vollformat das Einzig Wahre istIch werde es nicht tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.