Bleibt - wie hier dargestellt - sachlich trotzdem Bullshit und ist vor dem Hintergrund der Diskussionen der letzten Wochen in meinen Augen einfach nur anstrengend und überflüssig. Das wird man doch mal äußern dürfen 
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da bin ich ganz und gar Deiner Meinung.Es zählt eben das Bild, nicht (immer nur) seine technische "Perfektion".
@michi: warum in letzter Zeit diese starke Moderation?
@michi: warum in letzter Zeit diese starke Moderation?
Wir sind hier doch innerhalb eines Photoforums in der Bildbesprechung und es geht hier um das Bild. Vielleicht in dieser Diskussion tatsächlich nicht ausschließlich konkret um dieses, hier im Thread, aber es geht doch immer noch um "das Bild"...
Gruß Jan
Ich kann mich da anschließen und möchte eine Frage stellen. Wo ist der richtige Platz, um Gedanken schweifen und sich entwickeln zu lassen? Soll man da immer einen neuen Thread aufmachen? Da ist doch dann ein Bruch drin. Ist es so nicht sinnvoller? Man nimmt ein Bild als Aufhänger und dann entwickelt sich ein "Gespräch", in dem es auch mal von "Höckchen auf Stöckchen" gehen kann? Dabei aber nie respektlos oder verletzend.
LG Robert
"Höckchen auf Stöckchen"
Hallo Harry,
da sind wir schon zwei, die Win7 den Vorzug geben!
BtT: Die Halme sind doch egal. Hier geht es mehr um die Technik, wie das Bild entstand. Und genau da interessiert mich der rechte Teil Deines letzten Bildes. Wie meinst Du das mit der Textur? Ist die Textur das Bild einer Granitplatte, das als Ebene über das Blumenbild gelegt wurde?...als Textur diente eine Bluepearl-Rohgranitplatte...
Dann bin ich der Dritte im Bunde
Viele Grüsse
Ludwig
..es gibt doch eh "fast" keine Aufnahme, an der nicht geschraubt ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.