CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Photoshop Wie bekomme ich Babyhaut hin

kyron5555

Mitglied
Hallo und Hilfe !
Wie bekomme ich bei diesem Bild mit Photoshop,die Haut "Superzart" wie bei einem Babypopo ?
Bitte um Anleitung und vielleicht gleich ein Ergebnis !?
kiss.gif


Danke für Eure Hilfe !!!

Uwe

87458.jpg
 

irene

Kennt den Türsteher
Hallo Uwe,
mit PS kann ich dir nicht helfen. Mein Schönheitssalon heißt FixFoto.
Du kannst es dir mal herunterladen und kostenlos testen.
Grüße - Irene
87461.jpg
 

walterfr

Kennt den Türsteher
Irene
Michael

Schon sehr bemerkenswert, wie ihr beide dieses Porträt mit Hilfe von Software verändert habt. Gratulation !

Liebe Grüße

Walter
 

artmano

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Michael, wie hast du es hingekriegt?
Mit Gauss-Weichzeichner vielleicht? Und wie hast du die Auswahl so sauber eingegrenzt?

Grüße, Artmano
 

artmano

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Irene, FixFoto kenne ich nicht. Welches Tool verwendet man für diese Korrektur?

Grüße, Artmano
 

irene

Kennt den Türsteher
@Armato
bei FixFoto gibt es einen Weichzeichner, den man auf eine ganz bestimmte Farbart legen kann - hier habe ich also die Hautfarbe ausgewählt.
Ich arbeite nur noch mit diesem Programm, das zudem äußerst preiswert ist!
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Grüße - Irene
 

irene

Kennt den Türsteher
@Martina
du weißt doch auch nicht, wie Schauspielerinnen unter der Maske aussehen *ggg - vielleicht gut so.
Grüße - Irene
 

eberhard

Bleibt öfters zum Abendessen
Wenn ich nicht wüßte, daß das nicht ernst gemeinte Spielereien sind, die ich auch schon angestellt habe, könnte man sich auch die Frage stellen, wo Fotografie aufhört und Manipulation anfängt.
Gute Nacht
Eberhard
 
M

Mickman

@Artmano

PS und handarbeit ;-)

Meinst du denn etwa, die Modelle auf meiner Homepage sehen alle von Natur her so perfekt aus? :) Nur 1 % von Denen.

Die Bildbearbeitung im Editorial-Bereich ist aber heute Gang und Gebe.
 
M

Mickman

Hi,

kann ich leider nicht, da ich momentan gewerbliche Workshops aufbaue. Und ich habe da so meine eigenen Workflows, der mir viele Bücher und eigenes ausprobieren gekostet haben. Bitte daher um Nachsehen.

Nacht dem Motto: Alle Wege führen nach Rom - gibt es auch viele Möglichkeiten, diesen und/oder ähnlichen Effekt zu erreichen.

Ein Beispieltutorial hier:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
 

kyron5555

Mitglied
@ Danke Irene für Deinen Beitrag.

@ Hallo Michael !
So hab ich Dich hier im Forum bisher kennen gelernt!
Selbst darstellen, Selbst darstellen, Selbst darstellen, .... aber wenig weitergeben.

Ich dachte, ein Forum lebt vom Gedankenaustausch?
Wenn alle, alles können, wäre es doch langweilig!

Oder ???
 
M

Mickman

Entschuldige mal bitte, aber es gibt genügend kostenlose Tutorials im I-Net.

Und du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich meines Honorars beraube?

Selbstdarstellung? Wenn du das so interpretieren willst, bitteschön. Denke aber, dass ich speziell in einigen Themen durch die "Selbstdarstellung" brauchbare Tipps und Erfahrungsberichte gegeben habe. Wenn du aber Arrangement mit Selbstdarstellung verwechselst, überlasse ich diesen Eindruck dir ganz persönlich.

Aber ich kann es natürlich auch gerne zukünftig unterlassen. Oder besser: Schaue doch einfach nicht in die Threads, in denen ich was weitergebe.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
 

eberhard

Bleibt öfters zum Abendessen
Uwe,
Einige "Geheimnisse" von Profis (zu denen ich auch nicht gehöre) sollte man schon akzeptieren. Wenn Du auf PS zuhause bist, sollte das ja kein Problem darstellen, denn probieren kostet außer Zeit nichts und es gibt auch haufenweise Literatur.

Gruß Eberhard
 

kyron5555

Mitglied
Auch Dir einen schönen Sonntag !
Aber sag mal ehrlich! Bescheiden und zurückhaltend bis Du nun wirklich nicht?!
biggrin.gif

Natürlich gibt es im Web genug, aber wie man bei Dir sieht, geht es doch sehr fix mit tollen Ergebnissen.
Nicht immer soviel an die Kohle denken, sondern auch ein bißchen den Spass nicht vergessen.
Und nicht alles so Ernst nehmen!
lol.gif


Wer hat denn noch ein paar Tricks auf Lager ???
 
M

Mickman

@kyron
Du warst noch nie in deinem Leben selbständig, oder? Dann würde dir Bescheidenheit und eine zurückhaltende Einstellung ruckzuck in den Konkurs verhelfen ;-)

Natürlich geht es fix mit tollen Ergebnissen. Fix ausführen heisst aber nicht fix beschreiben.

Ausserdem:
Echt zu faul zum Suchen? Gib bei google doch einfach mal "photoshop weiche haut" ein.
 

nikodemus

Bringt häufig das Frühstück mit
@kyron

"Selbst darstellen, Selbst darstellen, Selbst darstellen, .... aber wenig weitergeben."

Michael hat hier schon viel weitergegeben, und was er dargestellt hat, war nützlich und lehrreich.

Wer Geschenke fordert, kriegt auch von mir keine.

"Und nicht alles so Ernst nehmen!"

Gut! Ich fange bei Dir schon mal damit an.

Grüße!
 
Oben