CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Playing pool in bangkok 2

thaimacky

Aktives Mitglied
...ein weiteres pool-bild für mickman ;-)

121927.jpg
 
hrhrhrhr :)

Toll, hier werden sogar persönliche Wünsche erfüllt :)
 
...nicht, dass da jemand denkt, hier in bangkok spielen nur girls billard. die bilder stammen alle von seriösen pool-turnieren und -meisterschaften. ich versuche nur, michman's wunsch gerecht zu werden und lasse die bilder mit den männlichen sportlern weg ;-))

121933.jpg
 
...und noch als kleiner beweis, dass diese bilder von ernsthaften spielen sind (den kleinen pokal für den 3. rang aus einem teilnehmer-feld von knapp 50 spielern durfte ich übrigens nach diesem turnier mein eigen nennen)....

121939.jpg
 
Zurück
Oben