CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Portret

kalina

Aktives Mitglied
50156.jpg
 
Gefällt mir sehr gut.
Sinnlich
Gute Beleuchtung
Schönes Modell

Erzähl doch mal etwas wie und womit es entstanden ist.

Grüße Armin
 
Hallo,
auf den ersten Blick gefällt mir das Foto gut. Ich selbst hätte links nicht so knapp angeschnitten und der Bereich der Haare, insbesondere links oben ist mir du dunkel - hier ist keine Zeichnung mehr vorhanden.

M.f.G.

Franz
 
Hi,

sehr rassig! (Ist die noch zu haben???:)) Mir gefällt es und auch der Ausschnitt ist mal was Anderes! Weiter so!

Gruß

Jörg
 
Hallo Kalina
Super Bild, gefällt mir wirklich sehr gut. Scheint auch ein "traumhaftes" Model zu sein, sehr sinnlich. Mehr davon!!
Meine Versuche sehen leider noch etwas kläglicher aus ;-)
Liebe Grüße
Wolle
 
...lasst mal mich ran an die Frau
smile.gif


Aber da haben sich ja schon zwei gefunden, das tolle Modell und der gute Fotograf, mit dem gewissen Etwas, vereint zu einem fantastischen Bild, gratulation.

gut Licht, Richard
 
Also am besten finde ich den Bildtitel^^
Naja Deutsch ist nicht jedenmanns Sache...

Info:

Portrait oder Porträt.

Ansonsten fehlt als Beleuchtung ein Spitzlicht dann ist es schon brauchbar.


Gruß,
Peter
 
Hallo Peter,

naja, auch Höflichkeit ist nicht jedermanns Sache. ^^

Dem bisherigen Eindruck nach hat Alex eine andere Muttersprache als Deutsch. Wenn du fehlerfrei polnisch (sag ich jetzt einfach mal als Beispiel) schreiben kannst, geb ich dir einen aus.
proud.gif
biggrin.gif


LG
Martina
 
Das Portrait ist laut Ansicht meiniger aus dem Englischen oder? *nachdenk*

Nein gegen Rechtschreibfehler sag ich nicht mal was die mach ich ja selber auch.
Aber Portret schreiben ist echt häftig.


Gruß,
Peter
 
Es gibt hier Teilnehmer, die mehrere Sprachen beherrschen, aber Deutsch nicht hundertprozentig. Es ist beschämend, wie manchmal bemäkelt wird, wenn sie irgendwelche deutschen Wörter nicht den zum Teil irrationalen Schreibweisen anpassen. Was gemeint war, konnte ich bisher ohne Schwierigkeiten verstehen, und sollte das einmal nicht der Fall sein, werde ich höflich nachfragen.

Gelegentlich kommt es vor, dass Fotografen getroffen werden sollen, mit denen man sich in den hier behandelten Anlegenheiten (dies ist ja kein Germanistikforum) nicht messen kann.

Im übrigen gibt es niemanden, der Deutsch, gemessen an den jeweils geltenden Regeln, völlig fehlerfrei schreiben könnte, und wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Beim Erreichen des hohen, fachlichen Niveaus dieses Forums wirken auch Teilnehmer mit, die mit der deutschen Schriftsprache keinen Preis gewönnen, wohl aber mit ihren Fotografien.

Hallo Kalina,
Du hast meinen vollen Respekt für Deine hohen fotografischen Leistungen und kannst Dich in meiner Sprache mit Sicherheit besser ausdrücken, als ich in der Deinen. Ich bin sicher, dass hier die überwiegende Mehrheit so denkt und wünsche mir, dass Du dem Forum weiterhin verbunden bleibst.

Grüße, Heinz
 
@ Peter: *nachdenk* hat nichts genützt. "Portrait" ist aus dem Französisch. Wie fast alle Wörter die auf "ait" enden.

Hätte gerne meine ersten Beitrag mit einem konstruktiveren Posting angefangen. Naja, was solls. Konnts mir einfach nicht verkneifen.

Gruss
Claudio
 
@ Kalina

Tolles Bild, sehr sinnlich

@ Heinz and all

Ich stimme Dir voll zu Heinz! Rechtschreibung ist nicht alles, es geht hier um's Fotografieren! Und wie Du sagst, gerade wenn sich hier jemand beteiligt, bei dem Deutsch nicht die Muttersprache ist, hat er meinen vollen Respekt. Ich würde mich nicht mal in ein englisches Forum trauen, und mein Englisch ist noch ganz passabel.

Gruß Steffen

Ügrbneis, vilee kneenn es sohcn:

Luat eienr Situde an enier eelghicnsn Ustvneiiärt ist es eagl, in wlehecr Rfegnholeie die Bectsuahbn in eniem Wrot snid. Das eiizng Wihigtce ist, dsas der esrte und der ltetze Bcstuahbe am rghtciein Patlz snid. Der Rset knan tatol dechneidaurnr sien, und man knan es iemmr ncoh onhe Prmeolbe lseen. Das lgeit daarn, dsas wir nihct jdeen Bcsubhetan aileln lseen, srnoedn das Wrot als Gznaes.
 
Also wollen wir mal nicht lang drum herum reden kein Forum hat ein hohes niveau, wenn ja möcht ich das gerne wissen.


Gruß,
Peter
 
"Hohes Niveau" ist sicherlich relativ. Zum Glück steht es jedem frei, sich hier konstruktiv, zu fotografischen Themen zu beteiligen. Oder eben fort zu bleiben.
wink.gif


Claudio: herzlich willkommen!

Gruß
Martina
 
Das Foto hat was. Klassisch eben. Auch links oben ist noch Zeichnung vorhanden. Meinem Monitor nach ;-) Also alles rischtisch gemacht.

Der leichte Weichzeichnereffekt schmeichelt dem Portrait sehr.

Grüße,
Michael
 
ich habs einfach mal in google eingegeben

scheint wohl die holländische schreibweise zu sein
respekt
ich nutze nichtmal fremdsprachige programme
gruß claus
 
Ist sonst nicht meine Art darauf einzugehen. Aber da frage ich mich schon warum...


Peter schrieb:
"Aber Portret schreiben ist echt häftig."

www.duden.de

1. hef|tig <Adj.> [mhd. heftec = haftend; beharrlich, zu dem → -haft zugrunde liegenden Adj.; die ...


Sorry, Michael
 
Ich habe das als Absicht aufgefasst. Wenn nicht - schön blöd ;-)
 
Naja ich glaube fast das ist nicht so wirklich rüber gekommen wie es hätte sollen...

Porträt-Portret .... häftig-heftig.

Naja lassen wir das wieder und konzentrieren wir uns wieder auf das Wichtige...die Fotografie


Gruß,
Peter
 
Zurück
Oben